Zum Inhalt springen

misc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Schlussfolgerung: Ohne besondere Vorkehrungen werde ich auch wie bei Paypal, Kreditkarte, Bankkonto von allen Anbietern beliebig getrackt. Und der Aufwand für diese Vorkehrungen bei Bitcoins wird nur jemand mit besonderen Interessen auf sich nehmen, aber nicht der 0815-Benutzer, wie ich es bin.
  2. So sehe ich das eigentlich auch. War mir nur nicht sicher, weil ich mal gelesen habe, dass Leute nach dem Mixing nicht nur an eine andere Adresse überweisen lassen, sondern auch in ein anderes Wallet.
  3. Danke, ich habe mir das mal angeschaut. Aber was dort als "Wallet addresses" bezeichnet wird, sind eigentlich public keys.
  4. Hallo zusammen Ich habe ein Wallet bei blockchain.info und dort mehrere nichtöffentliche Bitcoin-Adressen. Meine Frage: Ist für Aussenstehende ersichtlich, zu welchem Wallet eine Bitcoin-Adresse gehört? Vielen Dank MISC
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.