Zum Inhalt springen

Medox

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Coinforum. Ich habe eine Frage zu meinem Computer. Ich habe meinen Browser so eingestellt, dass wenn ich den öffne, Google als Startseite erscheint. Jetzt aber bekomme ich Startzentrale als Startseite. Ist das ein Virus? Ich kann nicht verstehen wie ich das löschen kann. Ich habe Firefox auf Standardeinstellungen zurückgesetzt wie linkmailer zeigt http://linkmailer.de/viren/startzentraleaber die Startzentrale.de Seite erscheint trotzdem. Habt ihr eine Idee? Soll ich mein PC auf die Werkeinstellungen zurücksetzen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.