Zum Inhalt springen

Fred

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fred

  1. Noch habe ich sie nicht - das ist ja das Problem Wann ist dieser Entscheidungsprozess zu erwarten? Ich bin doch etwas skeptisch.
  2. das ging ja fix, dankeschön. Daraus schließe ich mal, das soweit sich nachhaltig ein Client durchsetzen wird, alles problemlos transferiert werden kann. Aber was passiert in der Zeit bis dieser Prozess stattgefunden hat? Das wird sicher einige Tage(Wochen) in Anspruch nehmen?
  3. Hallo zusammen! Ich lese und verfolge seit einigen Monaten die Entwicklung des Bitcoin und habe mich nun entschlossen auch zu investieren. Nachdem ich endlich Bitcoin Core installiert und syncronisiert habe wollte ich eigenltich direkt loslegen. Jedoch kam nun die Diskussion um den kommenden Hardfork auf 2mb mit dem neuem Client Bitcoin classic auf. Meine Frage nun: Habe ich , als Ottonormalverbraucher, irgendwelche Einschränkungen? Falls sich der neue Client durchsetzt, bleiben alle Bitcoins erhalten? Können sie gefahrlos übertragen werden? Wie wird, technisch gesehen, die Übertragung statt finden? Um ein paar erklärende, beruhigende Worte wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße, Fred
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.