Zum Inhalt springen

Cryptocandy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cryptocandy

  1. hi, ich hatte auch Erfahrung mit bit4coin und war eigentlich zufrieden. Beim ersten Einkauf musste ich auch 2 Tage warten, danach habe ich noch ein paar male da bestellet und hatte die Bitcoins schon am nächsten Tag. Was ist an denen mag ist das man sich nicht verifizieren muss, dann kann ich 1 Tag in Kauf nehmen. Kundensupport war auch sehr hilfreich, alle Fragen wurden sehr schnell beantwortet. Grüß,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.