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Krujoh

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  1. Vielen Dank für deine Antwort. Habe ihn jetzt gefragt.
  2. Danke für deine Antwort. Das ist schonmal sehr hilfreich. Die 2 emails hab ich heut bekommen, in der einen stand das ich nun den Verkäufer kontaktieren kann, das ist schon mal gut. In der anderen stand: Hallo ******, wir haben den Verkäufer ****** wie folgt informiert und warten nun auf eine Antwort: "Der Käufer ****** des Trades ***** hat unserem Support mitgeteilt, die Kaufsumme überwiesen zu haben. Da die Zahlungsanweisung von ihm jedoch nicht rechtzeitig markiert wurde, ist die Transaktion automatisch abgebrochen worden. Wir möchten Sie bitten, uns den Eingang der Zahlung zu bestätigen." Mit freundlichen Grüßen Ihr bitcoin.de Support Team. Da ich nun der Verkäufer kontaktieren kann habe ich dies getan : " Überweisung ausgeführt aber Zahlungsanweisung vergessen (Raiba) Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Das Geld müsste ihnen in dem gleichen Zeitfenster gutgeschrieben werden wie bei unseren letzen trades (Raiffeisenbank/ zwischen 8 -10 uhr waren die btc schon immer gut geschrieben ). Hoffentlich geht alles gut. Nächstes mal pass ich besser auf." So ich denke mal es wird sich schon aufklären oder besteht die Möglichkeit das ich am ende einfach Pech habe? Der Verkäufer hat ja mehrere tausend trades, da ist das ja sicherlich schonmal vorgekommen.
  3. Danke Hoffentlich geht alles gut
  4. Werde morgen mal Anrufen und wenn ich nach 24 std keine Antwort habe, geh ich einfach mal zur Bank soweit ich weiß können die Überweisungen 6 wochen lang zurückrufen... stimmt das?
  5. Danke für deine Antwort Erst habe ich die geforderte Summe per online banking überwiesen. Dann habe ich die 60 Minuten Frist verstreichen lassen... Ich habe einfach nicht dran gedacht. Hier ein Auszug der email von heute 15:00. Das ist die letze email die ich von bitcoin.de bis jetzt erhalten habe "Hallo ******, Sie haben am 02.02.17 um 13:54 Uhr 0,41 Bitcoins zum Preis von 929,88 € pro BTC über bitcoin.de gekauft Trotz Erinnerung haben Sie keine Zahlung an den Verkäufer angewiesen (und auf der unten genannten Seite als angewiesen markiert). Die Transaktion wurde nun aus technischen Gründen abgebrochen. Die Bitcoins des Verkäufers wurden wieder freigegeben. Die Verpflichtung zur Erfüllung eines auf dem Marktplatz geschlossenen Kaufvertrags bleibt dadurch unberührt. Der Abbruch wirkt sich automatisch negativ auf Ihren Trust Level aus. Wir halten uns einen vorübergehenden bzw. permanenten Ausschluss vom Handel vor." Was ich dazusagen muss bzw mir jetzt auch erst einfällt, es ist durchaus möglich das der Händler das Geld noch nicht erhalten hat, bzw. die letzen Male sind die BTC immer erst am nächsten morgen gekommen.(RaiBa) Der Verkäufer war bis jetzt immer der gleich und hat alles Super geklappt, kann ich nur empfehlen.
  6. Guten Abend. Ich bin noch relativ neu was BTC angeht und habe erst ein paar trades gemacht. Nun ist mir ein böses Missgeschick passiert. Ich habe das Geld überwiesen knapp 380 € aber habe vergessen als bezahlt zu markieren. Natürlich habe ich sofort den Support über die zugehörige trade Seite angeschrieben heute Nachmittag. Leider habe ich noch keine Antworten erhalten. Kann mir jemand wie ich jetzt vorgehen soll? Ist ärgerlich wenn man nichts genaues weiß, nächstes mal pass ich besser auf.
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