Zum Inhalt springen

glumpfer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich stelle jetzt einfach (sehr einfach) mal folgende Behauptung auf : Da Bitcoins ja nicht auf einem Aktienmarkt gehandelt werden ... sondern Plattformen so wie Coinfinity.co Käufer und Verkäufer vermitteln ... gibt es keinen einheitlichen Kurs (Wert) an welchem man sich orientieren kann... Deshalb haben die BC in meinem Copay wallet auch nicht den Wert von Coinfinity... Die Schwankungen sind ja auch nicht soooo dramatisch.. Aber je mehr BC man hat ... desto höher sind die Schwankungen... kann man das so gelten lassen? Bin noch dabei die BC-Welt zu verstehen LG
  2. Hallo Zusammen! Bin ganz neu und entschuldige mich schon jetzt für die naive Frage.. Ich habe Copay als Wallet gewählt Nach welchem Kurs richtet sich der Wert meiner Bitcoins... Ich verfolge den Kurs auf Coinfinity.co und dieser Wert stimmt so garnicht mit dem in der Wallet Copay zusammen .... Herzlichen Dank für die Antworten und allen einen schönen Tag
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.