Zum Inhalt springen

Aericura

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi Leute! Ich bin neu hier und beschäftige mich jetzt seit längerem mit dem Verdienen von kostenlosen Bitcoins. Eine coole Seite, die ich beim Recherchieren gefunden habe, möchte ich euch hier vorstellen Dabei bin ich auf ein Faucet gestoßen, welches 492 (keine Ahnung, warum der Betrag so krumm ist ) Satoshi jede Stunde auszahlt! Das Tolle an dieser Seite ist, dass man keine Captcha lösen muss, um seinen Kleinstbetrag zu erhalten. Die Auszahlung erfolgt automatisch bei 22000 Satoshi. Geworbene Referrals werden mit 12000 Satoshi vergütet, wenn sie mindestens 10x Bitcoins geclaimt haben. Also noch einmal zusammengefasst 492 Satoshi jede Stunde keine Captcha Withdrawal bei 22000 Satoshi Wer sich anmelden will, kann dies hier gerne tun: http://exahd.com/?ref=910165 (Ref-Link) http://exahd.com (ref-freier Link) Viele Grüße, Jonathan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.