Zum Inhalt springen

Gogosound

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Gogosound

  1. Hallo, ich hoffe die Frage ist hier nicht unpassend?! 

     

    Ich habe BC in meiner Blockchain-App. Nun habe ich mir zusätzlich noch das Mist-Wallet angelegt und mir dort direkt über das Wallet BC in ETH getauscht. 

     

    Die Bitcoins wurden abgezogen, ich hab ca. 18 Bestätigungen... aber in meinem ETH-Wallet ist nichts. Es sind mittlerweile 5 Std. rum. 

     

    Welchen Anfängerfehler habe ich denn gemacht??? Oder muss ich erst warten bis "oben" die Blöcke synchronisiert sind? Aber das dauert ja mit der Geschwindigkeit sicher 5 - 7 Tage?!?! :o 

     

    Danke im Voraus.. kann auch mehr Infos gegen, weiss nur nicht was wirklich relevant ist. :)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.