Zum Inhalt springen

agrinsosinister

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von agrinsosinister

  1. Mittlerweile konnte durch den Support von McBit das Problem fixiert werden. Es handelt sich in meinem Fall nicht um das bereits dargelegte Problem! Hierfür scheint es andere Gründe zu geben. Ihr solltet also nicht so lange warten müssen als ich. Grüsse, agrinsosinister UPDATE 22.03.2013 11.31 Uhr Problem behoben. Wie schon oben erwähnt hatte meine Verzögerung nichts mit dem vermehrten Aufkommen zu tun, es war anders geartet. Schön auch zu sehen dass der Support mit der Meldung auf der Homepage sehr schnell reagiert hatte. Vielen Dank für die schnelle Lösung!!! agrinsosinister
  2. Vielen Dank für die Antwort. Wusste mir leider nicht mehr anders zu helfen als hier im Forum einen Beitrag zu posten, da meine Support-Anfrage nicht beantwortet wurde. Eine Verzögerung von bis zu 2,5 Stunden ist für mich absolut kein Problem. Jetzt sind es in meinem Fall schon knapp 24 Stunden und das ist absolut zu lange. Ich harre der Dinge...
  3. Dann muss ich als seriöses Unternehmen eben mehr als 1 oder 2 Leute für den Support abstellen. Das sollte keine Kritik an den Mitarbeitern im Support sein, die können sich nicht zerreissen, schon klar.
  4. Sehr konkret, diese Nachricht :-(( Nichtsdestotrotz darfst du dich als Auserwählten betrachten, der Support verhält sich mir gegenüber äußerst still. Service sieht anders aus!
  5. Vielen Dank Stonie und epaga für euren Beitrag! Mir fiel ebenfalls auf, dass meine Bewertung sich erst heute änderte, obwohl der Kauf schon gestern vom Verkäufer bestätigt wurde. Der Support lässt mich weiter hängen, warte jetzt seit 22 Stunden, ohne jeglichen Kommentar. Sehr schade, bisher hatte ich ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht. Zitat: "Wenn es eine Massenphänomen ist, wäre ein Hinweis auf der Startseite nicht schlecht." Ganz meine Meinung, das kann nicht zuviel verlangt sein!!!
  6. Am 20. März gegen 20 Uhr bekam ich die vom System erstellte Nachricht, dass mein Kauf erfolgreich ist und die BTCs innerhalb weniger Minuten meinem Konto gutgeschrieben werden. Jetzt, ca. 20 Stunden später, hab ich immer noch keine BTCs bekommen. Der Support beantwortete meine Nachricht von gestern noch immer nicht. Was kann ich hier tun? Hat jemand von euch ebenfalls so eine unerfreuliche Erfahrung machen müssen? Bitte um Tipps! MfG, agrinsosinister
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.