Zum Inhalt springen

julianbeer555

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von julianbeer555

  1. Ist alles richtig, ausser die Länge des seeds. Der ist in meinem Fall 12 Wörter lang. Die Adressen sind in beiden Wallets die selben. Ich kann jedoch die BTC aus Wallet 1 nicht mehr ohne Passwort verschieben, und auf Wallet 2 mit selbiger Adresse sind keine BTC vorhanden.
  2. Genau, das Wallet 2 wurde mit der selben Version Electrums mithilfe der Seeds aus Wallet 1 erstellt. Die BTC liegen auf der dem ersten, "originalem" Wallet 1. Zu diesem habe ich kein Passwort mehr. Passwort für Wallet 2 steht zur Verfügung. Frage ist also, wie ich das Passwort zu Wallet 1 wiederbekomme? Vielen Dank für die schnelle Antwort!
  3. Hallo zusammen und Servus! Ich habe folgendes Problem mit meinem Electrum Wallet: Es ist Betrag X auf Wallet 1 vorhanden. Seed habe ich, Passwort für das senden von Bitcoins bzw allg. das Passwort des Wallets jedoch nicht mehr. Wallet 2 konnte ich aus dem seed mit anschließender Neuvergabe des Passworts wiederherstellen. Dort sind aber keine BTC vorhanden. Frage ist nun, ob ich die BTC aus Wallet 1 wieder weitergeschickt bekomme und wie ich das Passwort hierzu ermitteln kann? Ich suche leider schon seit Stunden nach einer Möglichkeit und habe mittlerweile jedes mögliche Passwort dutzende Male versucht. Ich hoffe jemand kann mir in irgendeiner Form weiterhelfen. Vielen Dank im voraus, JulianBeer555
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.