Zum Inhalt springen

jzargo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jzargo

  1. https://twitter.com/Jzarg0_/status/849047455496900608 Hier ein kleiner Vorgeschmack für euch!
  2. Hallo zusammen, ich möchte euch eine Telegramchat-Gruppe zum diskutieren und austauschen vorstellen. Ziel dieser Gruppe ist es gute TAs, Vorab-Infos und "Underground-coins" zu finden die Potential nach oben haben. Jeder kann den Link verteilen, https://t.me/joinchat/AAAAAEGugC4mZfchILUg7g Teilnehmerzahl ist vorerst auf 150 begrenzt, aber wir werden immer wieder Plätze frei machen - inaktive Mitglieder werden regelmäßig gekickt. Ich freue mich schon auf eure Anregungen und gemeinsame Diskussionen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.