Zum Inhalt springen

HEADHUNTER

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ok vielen dank für die antworten ich werde dann wohl noch eine weile warten und mal schauen Mfg
  2. Ok danke schonmal für die antworten. Ok werde wahrscheinlich noch ein bisschen warten. Gibt es eurer meinung nach coins die ähnliches potential wie der bitcoin haben? Also jetzt recht billig sind und in ein paar jahren ordentlich gewinn bringen oder kann man das jetzt noch garnicht wissen?
  3. Hallo zusammen, Ich möchte in ca ner Woche ungefähr 100-200 euro in kryptowährung investieren und das jeden Monat. Ich bin am überlegen ob litecoin, ethereum oder dogecoin. Bei dogecoin glaub ich weniger das da der kurs jemals vernünftig steigen wird oder wie sieht ihr das? Was wäre besser um nach 1 oder 2 jahren ein bisschen profit zu machen? Wäre froh um ein paar hilfreiche antworten. Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.