Zum Inhalt springen

neuer23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. schöne antwort . und wie lange kann sich das hinziehen bis der nächste block dran kommt? zum thema tastehängt echt einwenig ?????????????????
  2. Acceleration succeeded steht da jetzt und wie lange dauert das dannn noch ??? ich weiss geduld ... es gibt aber keine dummen fragen nur dumme antworten :-)
  3. soweit bin ich mittlerweile auch ... steht bei mir auch ... echt danke werde abwarten und schauen ob es gleich funzt thx thx thx
  4. danke dann warte ich mal bis 18 uhr und werde lesen does not exist .
  5. funktioniert nicht leider mit dem acclerator den link hab ich auch gefunden aber das klappt bei mir nicht .... ist woll ein grössrers problem hilfe bitte
  6. habe diesen https://www.viabtc.com/tools/txaccelerator/ benutzt sagt mir "Transaction does not exist" was kann ich noch tun
  7. https://blockchain.info/xpub/xpub661MyMwAqRbcEutUP5eqZMB2nYt5DUw7vUYwtesJE8pM9why5hu72puKKxCJ3f7f9CtZxSNhJwrGQHvWFhLs71tai9Q41XjHTbw8zox2hUh meine überweisungen werden nicht bestätigt was kann ich tun ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.