Zum Inhalt springen

Jueelz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

155 Profilaufrufe
  1. Hey, danke für die schnelle Hilfe ?
  2. Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Problem. Ich nutze ein Ether Wallet (Mist) um mein Ether zu lagern. Gestern wollte ich welche auf ein online Wallet transferieren, laut meines Wallets hat der Transfer geklappt. Leider sind die Coins aber noch nich eingetroffen und wenn ich in der Ether BlockChain nachschaue, sind dort noch alle meine Coins vorhanden. Habe schon versucht die Gebühren höher zu stellen, hat aber trotzdem nicht funktioniert. Kann es eventuell damit zusammenhängen, dass ich mein Wallet schon länger nicht mehr offen hatte und die Synchronisation noch nicht abegschlossen ist?
  3. Hallo zusammen, ich habe mir bei Bitpanda Litecoins gekauft. Die Seite bietet an direkt eine Einzahlungsadresse anzulegen, diese habe ich dann erstellt und beim Einkauf angegeben. Jetzt habe ich das Problem, ich sehe meine Coins nur wenn ich auf Bestellungen und dann auf die Transfer ID klicke. Dort habe ich zwar den Überblick über sämtliche Transfers die ich getätigt habe, aber mehr auch nicht. Die allgemeine Seite "Bitpanda" zeigt immer nur BTC also Bitcoin an. Hat jemand damit zufällig schon Erfahrungen gemacht und könnte mir da weiterhelfen, wie ich jetzt die Coins auf ein anderes Wallet transferieren kann? PS: Bin ein ziemlicher Neueinsteiger xD
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.