Zum Inhalt springen

ivonysaysa31

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ivonysaysa31

  1. Ha geil. Die Transaktion ist jetzt durch und die Bitcoins da wo sie hin sollten. Das Tool ist genial. Vielen dank boardfreak für dein Hilfe. War ein top tipp.
  2. Ich habe die Transaktion nochmal in den ViaBTZ Accelerator gemacht und siehe da: Acceleration succeeded! Aber was bedeutet das jetzt? Ist die jetzt durch?
  3. Ja. Die Transaktion wird jetzt wieder als Double-Spend angezeigt. Da steht: Achtung! Diese Transaktion ist ein Double-Spend (mehrfach ausgegeben) Sie sollten sehr vorsichtig sein, wenn Sie Transaktionen von/zu diesem Teilnehmer erhalten bzw. senden. Man ist das nervig. Sonst habe ich immer nur max 2 Tage gewartet und nun 2 Wochen und es sieht nicht danach aus als ob sich was ändert.
  4. @boardfreak Ok, danke dir. Dann hoffe ich mal das da bald was passiert. Trotzdem komisch das blockchain info die Transaktion nicht mehr als Doppelt anzeigt, wie anfangs nach der zweiten Überweisung. Außerdem frage ich mich wo ist die erste Transaktion, die nicht bestätigt wurde, denn die Wallet ID des Shops wo ich die Bitcoins verschickt habe hat sich auch geändert, ist also nicht mehr aktuell.
  5. Diese Transaktion ist eine Doppelte, und die können nicht beschleunigt werden von dem Tool. Also bleibt mir nur zu warten und zu hoffen das die Trans irgendwann nochmal ankommt?
  6. Ok, also das tool sagt mir: Transaction does not exist. Nein, das ist nicht richtig mit 2 Tagen. Ich habe sie vor zwei Wochen gemacht, aber vor 2 Tage war in meiner Wallet der Betrag wieder da. Ich habe die Transaktion nochmal gemacht, dann stand da was von Double Spend und wieder war es unbestätigt. Und warum sagt das Tool jetzt das die Transaktion nicht existiert?
  7. Ich hab mir die Seite durchgelesen, aber steige da trotzdem nicht so durch. Also hier ist die seite von blockchain info mit meiner Trans ID: https://blockchain.info/de/address/1Kh5U2ipVHaytU7ihoSxkctALNt1JngG8W Vielleicht kann mir jemand sagen was da los ist.
  8. Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen eine Transaktion von meinem electrum wallet gemacht und diese wurde immer noch nicht bestätigt. Da ich mich mit der Materie überhaupt nicht auskenne, weiß ich jetzt nicht weiter. Kann mir jemand hier helfen was man in so einer Situation machen kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.