Zum Inhalt springen

skadlec

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von skadlec

  1. Hallo zusammen,

     

    ich würde hier gerne Abweichungen der API zur über die Webseite verfügbaren Dokumentation zur Trading-API (https://www.bitcoin.de/de/api/tapi/v1/docu) sammeln.

     

    Bei der Nutzung der Websocket-API fällt zum Beispiel auf, dass zur Zeit noch nicht alle Events und Event-Felder beschrieben werden.

     

    Was ist euch bei der Nutzung der API bisher aufgefallen?

     

    Gerade beschäftigt mich das undokumentierte Feld reason im remove_order Event. Bisher sind mir 4 verschieden Wert untergekommen. Die Werte sind verschlüsselt oder Hash-Werte. Warum? Und vor allem wie kann ich daraus auf den Grund für das Entfernen der Order schließen?

     

    Gruß

    skadlec

     

    Ergänzungen der Dokumentation zur Trading-API:

     

    Websocket-API

    remove_order

    Dieses Event wird ausgelöst, sobald ein Angebot nicht mehr auf dem Marktplatz verfügbar ist.

     

    Feld reason

    Name: reason

    Type: string

    Value: {0yyDOGDwkTklP1BR, 0yzjXAA9kDutfQA., 0yzjOGFy3vQgfFm0re8., 0yxjWYBw2RVoMdjPhsLkivcyUrDYnJQ.}

    Notes: Grund für das Entfernen des Angebots vom Marktplatz. Verschlüsselter Wert für {Kaufangebot bedient, Verkaufsangebot bedient, Angebot gelöscht, Enddatum des Angebots erreicht}

     

    skn

    Dieses Event wird ausgelöst, sobald ?

     

    Feld uid

    Name: uid

    Type: string

    Value: --

    Notes: Verschlüsselte User-Id

     

    Ach, ja falls ihr eine besserer Form vorschlagt, immer her damit... ;)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.