Zum Inhalt springen

Prominent

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo in die Runde, ich bin neu auf Kraken und steige bei den Ordertypen nicht ganz durch. Was die Begriffe bedeuten verstehen ich schon, aber ich verstehe das Formular zur Erstellung von Orders nicht ganz. Hier mal meine Situation. Ich möchte eine Trailing Stop Buy Order ausführen. Mein Kauf-Schwellenwert liegt bei 271$/ETH Stop-Buy-Marke bei 2$ über Kurs Ich verstehe aber nicht wie genau ich diese Werte in die Ordermaske übertrage. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.