Zum Inhalt springen

JW0815

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. TOP! Habe auch soeben die Mail von Kraken erhalten, dass es eingegangen ist.
  2. Danke euch. Dann warte ich einfach.
  3. Ja aber es aber nicht von Electrum geschickt oder kann ich bei electrum auch eine Transaktion einer anderen Wallet beschleunigen? Wie lange dauert es bis die coins zurück sind?
  4. Ja, das mit Kraken weiss ich. Aber die Adressen, die ich von Kraken bekomme sind ja neu generiert nur für mich. Mein Wallet bietet es nicht an die Gebühren zu erhöhen (nachträglich) Top dann warte ich einfach. 5 Tage oder länger? Wo sehe ich den welchen gebühren gut sind, damit es schnell geht?
  5. 9aa4b41cbffadd4f4aa6f09859215e53c919f902c7f6e050bcf573f6f4fa89b1 Das ist der Hash der Transaction. Von meiner Nitcoin Wallet auf meine Kraken account. Kraken nimmt immer neue Adressen. Wenn man zumindest mal auf deutsch eine Erklärung finden würde, wie es geht. Ich versteh nur Bahnhof wohin ich neues Geld schicken soll. Wen die Coins nicht weg sind sondern orgendwann geschickt werden, dann kann ich auch warten. Die transaction abrechen geht ja nicht oder?
  6. Hi wie geht das jetzt genau mit dem Child pays for Parent? Meine Wallet bietet das nicht und die Empfängeradress liegt bei Kraken. Also einer Börse. Brauche da eine App um das zu machen oder geht das mit einer Electrum oder Blockchain wallet.? Oder einfach noch einen Tag warten? Danke
  7. replace by fee bietet die Wallet nicht an. Zieladresse gehört mir. werd ich mal googlen.
  8. Das hatte die Wallet automatisch gemacht. gibt es da eine Möglichkeit es zu canceln oder zu beschleunigen oder die Gebühren zu erhöhen?
  9. Hallo, ich habe diese Transaction mit den Festgebühren, die mir meinen Wallet ausgerechnet hat, gestern geschickt. 9aa4b41cbffadd4f4aa6f09859215e53c919f902c7f6e050bcf573f6f4fa89b1 Sie hängt noch immer. Normal sollte es doch innerhalb von 24 Stunden unterwegs sein. Gruß JW0815
  10. Danke, hab es heute morgen dann hinbekommen. Sollte es dann heute noch abgewickelt werden?
  11. Ich hab bis jetzt immer regular genommen. Selber, habe ich ja keinen Plan. Kann man da was errechnen, dass ih nicht unsummen bezahle. ABer es innerhalb von 2 Block oder si geht? Webseite mit einem Rechner?
  12. Ich hatte die Gebühren genommen, die Blockchain empfohlen hat. Werde da sicher nichts dran ändern. Welche Wallet ist denn zu empfehlen am Handy, wo man ggf. Blocks einstellen kann?
  13. Ok, danke dir, was passiert jetzt? Die Coins kommen irgendwann zurück, wenn die TRansktion vergessen wurde? Oder doch noch bestätigt werden? Kannst mir ne gute Online Wallet, wo ich die Gbühren einstellen kann empfehlen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.