Zum Inhalt springen

martin123

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. martin123

    Minen mit 1050ti

    Riser-Karte holen > GPU rein > anschließen > fertig Die Riser hat nen extra stromanschluss daher musste dir keine sorgen machen aber mining mit 1050ti not good idea ( finde ich ) PS: Sehe gerade bei Nicehash machste ca 40€ profit je 1050ti ^^
  2. caseking beste aber die lieferzeiten = beschissen Ich hab letztens für ne SSD + GPU > 1 woche gewartet
  3. Ja 4gb reicht ich hab auch nur 4gb und nen g1820t ( mit 16w Verbrauch bei 0,8ghz ) drinnen
  4. Ich hab ein evga Supernova 1200w kostet aber ü250€ ???? Kannst auch ein Netzteil ala be quiet nehmen Hauptsache mindestens Gold +
  5. Mit 1 GPU mining ===== sinnlos Hardware: Mobo > Sockel 1150 / 1151 ( wenn du 4 GPUs willst min 4X PCI-E und wenn du 6 GPUs willst min 6X PCI-E ) GPUS > AMD ( ab RX470 ) Nivida ( ab 1060 6GB ) Netzteil > EVGA SuperNova 1000W/1200W ( ist zwar teuer aber ist für den 24/7 betrieb geeignet und hat 5 Jahre Garantie ) gibt aber natürlich auch andere Netzteile ( Be quiet ist auch gut ) CPU > 1150 ( G1820/1840 ) und 1151 ( G3930 )
  6. http://www.ebay.de/itm/Gigabyte-G1-Sniper-B5-Sockel-1150-incl-ATX-Blende-Top-Zustand-Handler-/112441239031?epid=102541429&hash=item1a2e0525f7:g:CKsAAOSwCkZZP5GC mit 4X PCI-E ( hab das auch ) Dazu einfach einen billigen G1820t ( TDP nur 35 Watt ) oder G1840 ( TDP glaube 65W ) drauf dazu 4GB Ram und lets go PS: mit 6X PCI-E ist gerade schwer da die Preise hoch sind wegen "mining"
  7. Mich würde das bei Nvidia interessieren ob man ne 1080er mit 1070er ballern lassen kann
  8. ist dat ein gutes ergebnis für 1>1080 ? ^^
  9. liegt vlt daran dat eine normale 1080 mit 1700mhz taktet und die Strix OC auf 2100mhz lief
  10. Würde mich auch Interessieren da nicehash schon 3 verschiedene Wallets nicht angekommen hat
  11. Hallo Leute, ich hab mal die Demo von Nicehash laufen lassen > hier das Ergebnis > http://prntscr.com/fld851 mit 1x 1080er auf max OC ( ASUS STRIX OC ) Meint ihr der Wert ist ordentlich ?
  12. Hallöchen Leute, da ich zu 90% auf meinen Notebook spiele/surfe habe ich folgenden PC welchen ich fürs Mining benutzen "könnte": I7 3970X ( 6/12Kern ) und schluckt viel Strom leider Asus STRIX 1080er EVGA FTW 1080er 16GB Ram Denkt ihr das lohnt sich ? Und kann man mit 2 verschiedenen 1080er minen ? Denn bei SLI ( von Nvidia ) gab es oft probleme mit den GPUs Dachte an so ein mining wie nicehash oder ähnliche seiten ( falls es sowas gibt ) Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.