Zum Inhalt springen

Supermars

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. 7 Tage mal 0,15% = 1,05% Von 10 auf 11 Btc in 7 Tagen = 10%
  2. oh krass, hoffentlich nicht!! Kannst du dich auch nicht mehr normal einloggen mit dem browser? Was steht dann dort?
  3. Kann auch nicht so gut englisch aber bei Bitcoin Talk mal 422 eingeben , da kommt ein Beitrag mit error 422 Edit: hier -> https://bitcointalk.org/index.php?topic=1715214.msg18124944#msg18124944
  4. Ich würde sagen es liegt an der neuen API key . Gunthar fragt ja beim Verkauf nach deiner api key und pflegt diese auf die Lizenz ein . Ich würde ihn anschreiben und deinen neuen API key geben . Denke dann sollte es wieder laufen . Würde auch gerne den bot kaufen, ist er aktuell noch zu erwerben? Und wenn ja , ist es nicht sinnvoll eine andere börse anstatt poloniex zu nehmen ? Wenn jeder so einen bot iwann nutzt, dann wird der Profit iwann kaum Noch bemerkbar sein Mhmhmhm Edit: der Fehler dass die Seiten nicht geladen werden liegt vielleicht an einem temporären Server Problem bei poloniex
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.