Zum Inhalt springen

elfstone

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von elfstone

  1. Ob der Laden seriös ist oder nicht, werden wir erst später erfahren, aber seriös wirken tut das tatsächlich nicht. Und bei den Beträgen um die es hier geht, wäre seriös wirken auch schonmal sehr wichtig...
  2. Mittlerweile steht auch in der Bestätitungsmail, dass es zu wartezeiten kommt. Allerdings warte ich jetzt seit 5 Stunden, also auch schon etwas länger. Dabei sollten doch eigentlich seit vorletztem Mittwoch die neuen Server da sein ^^
  3. Bin bei der Sparda bank. Ich hab am Ostersonntag meinen Code beantragt, und am Dienstag war er da. Wobei auf der Seite ja glaube ich 2-3 Banktage steht, wenn du damit rechnest, sollte das schon passen. Leider gibt es imho keine Möglichkeit schneller auf sichere Weise an bitcoins zu kommen, es sei denn, deine Bank unterstützt Giropay (tut meine leider nicht)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.