Zum Inhalt springen

jojo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von jojo

  1. Hi Amsi,

    Wallet erstelt:

    exe gestartet neue Standart Wallet, glaub ich...  egal.

     

    Ich habe 2 Electrum 2.8.3. auf 2 Rechnern beide mit mehreren Adressen mit BTC.

    Nun möchte ich alle Public und Private-Keys, ohne unnötige Transaktionen, in einer haben.

     

    Bei Wallet -> Private keys -> Sweep bin ich mir nicht sicher ob vorhandene gelöscht werden, oder ich auch nur weitere hinzufügen kann.

     

    Gruß

     Jojo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.