Zum Inhalt springen

Anderezeiten

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Hallo Axiom und boardfreak. mein Wallet ist snchron,und absolut alle Adressen sind gesichtet,die betreffende ist nicht dabei ! Den Kopierfehler habe ich versucht zu reproduzieren,ging nicht ! Mittlerweile hat auch ein erfahrenerer Bitcoin-nutzer sich das angesehen,auch konnte die Adresse nicht finden ! Es ist völlig unmöglich das ich diese Adresse irgendwo aus versehen kopiert habe. Ich habe auch wie gesagt erst einmal vorher überhaupt mit Bitcoins gearbeitet,und das hat funktioniert.Auf exakt dieselbe Art und Weise. Die empfangende Adresse bei der Transaktion war eine ganz andere. Ich kann nun nur noch davon ausgehen,das dies eine "Schadsofware" ist,welche momentan nicht aktiv ist. Dem Bitcoinhändler kann ich nur Vertrauen........ Danke für eure Hilfe,
  2. Auch noch eine frage zu Blockchain. ich war nun nochmal auf der Seite,verstehe sie aber nicht ganz,nicht zuletzt wegen meinem holprigem englisch. kann es sein das dort nun zu sehen ist,das das Geld von diesem konto auch schon weg ist ?
  3. Erstmal Danke fürs lesen und Antworten, ! mein Wallet heißt Electrum,und hat schon eine erfolgreiche Transaktion hinter sich,alles über die gleichen Vorgänge. ich Überweise Geld von meiner Bank an diese Seite, die senden mir einen >Code per Sms,und den gebe ich wiederum mit der Wallet Addresse auf der Seite an,und dann wird es ans Wallet überwiesen. Ich habe im netz einen Fall gelesen, da war die vom Wallet kopierte Adresse imme eine andere,nachdem er sie eingefügt hat,hier war also klar das der kopiervorgang durch Schadsoftware verändert wurde,dies ist bei mir nicht der Fall.Dann gibt es auch noch ein YouTube Video,indem jemand diesen Fall erklärt,und wo diese Software im Pc zu erkenne und entfernen ist,auch das nicht der Fall bei mir. Ein Anwenderfehler ist völlig ausgeschlossen,diese Adresse existiert nirgends auf meinem Wallet oder sonstwo augf meinen Computer. ich habe 100 % die Adresse zum erhalten von Zahlung aus dem Wallet kopiert . Nur ist mir beim Einfügen der Unterschied der vielen Zahlen nicht aufgefallen( passiert mir nicht mehr.....) Die Adresse welche ich eingefügt habe ist defintiv nicht existent auf meinem Wallet ! MfG markus
  4. ich habe dieses wallet das zweite mal benutzt, beim ersten mal habe ich einfach den komplett darauf eingezahlten betrag wieder weiter überwiesen,aber an eine ganz andere adresse. mir kommt es vor,als wäre im kopiervorgang irgendwas verändert worden,als art hacking oder virus oder sowas... ich kann mir absolut nicht erklären wo diese adresse herkommt.
  5. Hallo, Als ich meine 2 Transaktion machen wollte ist folgendes passiert : ich habe von bit4coin meinen transaktionscode per sms bekommen,und auf deren seite eingegebn,um meine coins auf mein wallte zu bekommen.ich habe die adresse von meinem wallet kopiert,und auf der seite eingefügt. als sich nach einer zeit nichts tat habe ich die bestätigungsmail bekommen das das geld da sei. beim nachprüfen der adresse habe ich festgestellt das dies gar nicht die von meinem wallet ist. beim nächsten versuch die adresse meines wallets zu kopieren und einzufügen war aber die korrekte adresse zu sehen. nun sind meine coins auf folgender adresse : 1cgX4JKX2z3WgWaE8xRsj64yDi6AAX88f kann sich jemand erklären was da passiert ist ? und gibt es nochwas zu tun ? mfg Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.