Zum Inhalt springen

noey

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Zusammen - wünsche allen ein gutes und gesundes 2024 : ) Ich habe aus alten Zeiten noch kleine Reste auf Bittrex die da nun auch weg wollen. Auch sowas wie Reddcoin. Was kann ich damit noch machen - nimmt / tauscht das jemand ? Vorab vielen Dank für die Hilfe, Grüße.
  2. Hallo Zusammen, ich habe Ether auf dem ether li wallet liegen. nun die Frage, wie kriege ich die da weg? hat jemand schon Erfahrungen und das erfolgreich umgesetzt. Ich finde das etwas komplex Vorab vielen Dank für infos und Hilfe, Grüße, N
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.