Zum Inhalt springen

LuciLuc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Ok neue info die haben zurück geschrieben und meinten es war weil ich beim kauf länger als 15 min gebraucht hab und ich bekomm heute noch die coins YEAH alles geregelt danke fürs gute zureden leute
  2. Haha ja nur ohne Geld und ohne wissen das mein Geld wieder kommt kann ich das Wochenende schlecht genießen aber tee trinken tu ich grad
  3. Habe acc Level 2 habe schon 3 mal ohne Probleme bitcoins gekauft aber aus irgend nehm grund geht's diesmal nd es steht einfach auf der seite es ist fehlgeschlagen aber die bank hats überwiesen
  4. Ok danke ich werds mal versuchen und das beste hoffen Es anwortet niemand ich bin so verdammt ungeduldig weil es meine letzten 300 für das Monat waren
  5. Mein Problem ich kann nicht wirklich gut englisch somit kann ich schwer mit dennen reden oder so
  6. Hallo erstmal ich habe gestern bei Anycoin mir bitcoins im wert von ca 300 euro gekauft bei der Überweisung auf der seite steht es sei fehlgeschlagen meine bank hat das Geld aber schon überwiesen jetzt meine frage hatte das Problem schonmal jemand? Wenn ja wie bekomm ich mein Geld wieder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.