Zum Inhalt springen

Meni85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Also genau das wäre meine Frage gewesen, kann ich zwischen Börsen einfach tauschen, indem ich die xbt zu einen anderen sende ? Und wann (ca.) erhält er das die Bitcoins ? Und geht das auch zu Marktplätzen ? Also kann ich von Kraken z.b zu Bitcoin.de oder anderen Handelsplätzen transferieren. ?
  2. Hallo zusammen, Ich habe mich bei der Plattform Kraken angemeldet und meine Konten eröffnen. Besteht hier die Möglichkeit das ich meine Bitcoins hier zu einen Freund schicke der auf einer anderen Plattform ist ? Und wenn ja wie funktioniert das geht das mit allen exchange Börsen oder nur innerhalb einer Plattform... Welche Möglichkeiten existieren Generell um Bitcoins auf eine andere Plattform zu übertragen ? Bin für ein kurzes Feedback am besten mit Beispiel dankbar. Gruss Meni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.