Zum Inhalt springen

Robka87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Robka87

  1. Hallo liebe Coin Sammler ich bin seit einem Jahr bei Hashioflare und bin nun der meinung, das diese die AGB´s geändert haben, Sinnvollerweise in Hardware zu investieren. Mein Plan ist der folgende: raspberry PI mit Lüfter USB Port USB Miner Solar-Insel USV ( ggf. allgemein Akkus für Stromspeicher nachts ) Nunja, jetzt kommt der spannende Teil und dazu meine Fragen: Wo kann ich das ganze Zeug kaufen? Gibt es dazu Handelsplattformen die man mir Empfehlen könnte? Wie berechne ich den Verbrauch von Strom den ich aufbringen müsste für die Sonnenenergie? Hat wer damit allgemein Erfahrung sammeln können? Ich würde mich freuen den einen oder anderen Hinweis oder Antworten auf meine Fragen zu erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.