Zum Inhalt springen

Schnitzelbrett

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Noch eine Frage vom Noob. Es werden ja dann Dash gemined - ist es möglich dann direkt auf ein Bitcoin Wallet zu "sammeln" oder brauche ich vorab ein Dash Wallet? Ich hatte mich kurz mit Nicehash auf dem PC beschäftigt und dort wurden alle Erträge direkt als BTC ausgegeben.
  2. Ich werde mal konkreter. Habe zur Zeit jemand der heute morgen einen Antminer D3 vorbestellen konnte. Für knapp 2500€ würde ich das ganze abkaufen können. Somit ist noch genug Luft um schnell seine Kosten zu decken oder?
  3. Hey danke Cryptomanic für den Tipp. Das gute Stück hatte ich noch garnicht auf dem Zettel. Würde es sich nicht sogar lohnen einen aktuell total überteuerten Miner zu holen - da ja das Mining auf die Wartezeit gesehen profitabler wäre?
  4. Hi, ich bin ziemlich neu im Thema Mining und überlege mir zur Zeit ob es ein A4 Dominator werden soll. Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der Hardware?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.