Zum Inhalt springen

Tomsn1979

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Super danke schön das muss ich testen. Einzige problem was ich habe exodus geht bei mir nicht (32bit) Gibt es da noch eine 32bit verson. Oder wäre aus mit jaxx (meine Wallet) auch möglich
  2. Hallo Habe aus Versehen beim kauf von etherium classic etc meine etherum eth jaxx wallet angegeben. Jetzt ist natürlich nichts angekommen. Kann mir bitte da wer helfen wie ich es wieder rückgängig mache oder wie ich die etc dich bekomme. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.