Zum Inhalt springen

Chaser

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chaser

  1. Ich meine wieviel Speicherplatz brauche ich wenn ich im pool mine? Wieviel muss ich downloaden? Ja ich meine fullnode/client. Fullnode muss ich ja nicht, aber trotzdem wird man ja was brauchen oder nicht?
  2. Weiß das keiner? Ich muss doch nicht die komplette chain downloaden oder?
  3. Bin gerade dabei mir eine Linux Partition einzurichten. Nun stelle ich mir die Frage wie groß die Partition sein sollte wenn ich mit dem etherminer über nanopool mine?
  4. Wie ist Exodus im Vergleich zu Cryptopia?
  5. Aber Electrum wäre dann nur für Bitcoin? Will halt ein wallet für alles so wie ich ja auch ein Depot für alle Aktien haben kann.
  6. Welches ist die beste Plattform zum handeln von Bitcoins, Etherum etc. es sollten mindestens die Top5 handelbar sein. Welche Wallet (kein Hardware) ist zu empfehlen? Sry wenn das dumme Fragen sind aber ich versuche mich gerade in das Thema rein zu arbeiten und möchte gleich richtig starten.
  7. Okay Frage. Da ich ja nicht die Ganze Zeit minen will sondern mit meiner Graka hauptsächlich zocke. Empfiehlt sich dann der Einsatz von Linux? Ist mining unter Linux möglich? Ich Frage wegen der Dual Boot Option, so könnte ich unter Linux minen und unter Windows zocken ohne doppelte Kosten für ein zweites Betriebssystem. Ich denke mal nicht das man zweimal das gleiche Windows installieren kann?
  8. Also wird das Mining aussterben? Das ist schade für mich, da bin ich wohl zu spät. Aber gut für den Grafikkartenmarkt.
  9. Hallo, ich bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zusammen zu bauen und habe Interesse in die Thematik des Minings einzusteigen. Ich verwende eine RX Vega 56 und habe jetzt einige Fragen wie man am besten vorgeht etc. 1. Lohnt es sich zwei Betriebssysteme zu installieren? Geht mining auch auf Linux? Sonst müsste ich immer den Treiber wechseln wenn ich was zocken will. 2. Wie kann ich mehr Efizienz herausholen? 3. Welche Software benötige ich. 4. Wo kann ich die ETHs am besten Lagern und wo tauschen? 5. Worauf sollte ich noch achten? 6. ist ETH überhaupt das lohnenste? Oder gibt es noch einen anderen Coin? Da ich komplett neu in dem Thema bin begrüße ich alle Tipps.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.