Zum Inhalt springen

acgt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von acgt

  1. Ganz richtig. Das kann keiner voraussagen. Wäre es anders, würde ich mir sofort ein paar von den 2,500 $ Dingern ordern und mir die hier hinstellen und Geld drucken. Da man aber weder weiß wann die ankommen würden noch, wie der Output dann tatsächlich noch ist, lasse ich das lieber. Immer wenn ich geplant habe mit irgendwas einen einfachen Ertrag zu erzielen bin ich auf die Nase gefallen. Deswegen lass ich das jetzt auch und freu mich höchstens über die paar hundert EUR, die mir die Kurssteigerungen eingebracht haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.