Zum Inhalt springen

Iapetoz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Natürlich habe ich Verständnis dafür wenn es einen Grund für die Verzögerung gibt, aber das weiß ich ja nicht. Es wäre schön wenn man mich wenigstens darüber in Kenntnis setzen würde, so dass ich mir keine Sorgen machen muss und auch mal1-2 Wochen warten kann. Aber so ist das einfach nur fehlende Kommunikation. Ich hoffe du hast recht, eine offizielle Bestätigung wäre mir aber trotzdem lieber.
  2. Hi, ich habe mich vor einer Woche auf bitcoin.de registriert, allerdings wurde mir darauf hin die Nutzung der Seite blockiert. Folgende Meldung findet sich auf der Seite wenn ich eingeloggt bin: "Für Ihre Staatsbürgerschaft ist die Nutzung des Marktplatzes derzeit nicht möglich. Sollten Sie über einen unbefristeten Aufenthaltstitel verfügen, stellen Sie uns diesen bitte unter ticket2017@bitcoin.de zur Verfügung." Nun gut dachte ich mir und sendete den benötigten Aufenthaltstitel an die genannte E-Mail. Seitdem warte ich vergebens auf irgendeine Reaktion seitens bitcoin.de! Wie soll das jetzt weiter gehen? Kommt da noch was? Dieses Verhalten ist hoch unseriös.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.