Zum Inhalt springen

Gambel2143

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Gambel2143

  1. vor 1 Minute schrieb hank:

    wieso das denn? schwächelt nicht der Yen im Dollar Yen Verhältnis momentan?

    gibt ja auch nicht wenige Broker die im forexhandel im Paar USD / Yen auf long wetten und somit auf einen fallenden Yen wetten.

    Das war wohl eher auf die kauffreudigen Kollegen in Asien bezogen...nicht auf die Währung an sich :P

  2. vor 1 Minute schrieb GutGeschätzt:

    Wer Coins nach praktischem Nutzen kauft, der hat eindeutig noch nicht genug Erfahrung gesammelt. Obwohl LTC jetzt sicherlich eine zeit lang gepusht wird, wird es deswegen noch lange nicht dauerhaft im Marketcapranking aufsteigen (im Spike wäre jedoch Platz 3 durchaus machbar).

    Gerade der praktische Nutzen ist meiner Meinung nach nur noch zu betrachten...spekulativ in Coins investieren in der Hoffnung das man mit nem Hype mitläuft ist nach aktuellem Crash eher sinnfrei.

  3. vor 2 Minuten schrieb hank:

    scheint so als habe ich mir keine Freunde mit meiner Steuerfrage gemacht? ☹

     

    sorry Leute, ich war mir nicht bewußt das ihr da so sensibel drauf reagiert. Ich kenne mich eben mit dieser Steuersache nicht so aus und dachte das jeder daran interessiert wäre die Steuer zu vermeiden. Gut, denn eben ein Jahr hodlen und gut ?.

    Anstiften zur Steuerhinterziehung und Betrug nennst du "Steuer vermeiden"?:D....harte Ansicht

  4. vor 6 Minuten schrieb DocHolsten:

    Das sehe ich ein wenig anders. Ich bin als normaler Arbeitnehmer quasi gezwungen, mein Geld auf ner Bank zu deponieren. Ich vertraue der Bank also meine Kohle an, die damit arbeiten kann. Zinsen auf Sparguthaben gibt's schon lange nicht mehr ... Dafür "darf" ich dann für Kontoführung, Geldabhebungen an Automaten etc. manchmal sogar noch Gebühren berappen. "Aufwand" produziere ich demnach auch nicht freiwillig ... Zumal: Wenn ich keinen "Aufwand" produzieren würde, bräuchte es auch weniger Angestellte in der Bank, was gleichzeitig vermutlich mehr Arbeitslose hervorbrächte. Und wenn es schon mehr oder weniger zur Pflicht gemacht wird, ein Konto führen zu müssen, weil ohne nicht mehr viel läuft, dann sollten auch alle Kunden gleichermaßen anständig behandelt werden, egal ob jemand ein Schließfach für 200 Euro führt, einen Immobilienkredit abbezahlt oder darüber einfach ein paar Kryptogeschäfte am Laufen hat ... Aber das ist nur meine Meinung ...

    Ganz meine Meinung ;)

    • Like 2
  5. vor 19 Minuten schrieb Trooper:

    Muss gestehen, das ich erstmal richtig Schlucken musste als ich den Kurs gesehen habe. Dies ist der erste richtige Kurseinbruch den ich bisher selber miterlebe. Habe mit so einem krassen Einbruch aber in so kurzer Zeit nicht gerechnet.

    Für mich heißt es, entweder zusammenreißen und an den BTC glauben, oder den Mainstream Recht geben und verkaufen.

     

    Stay calm :ph34r:

  6. vor 16 Minuten schrieb noob2000:

    Ja, deshalb trau ich mich momentan auch nicht meinen Einsatz dorthin wieder rückzuüberweisen. Die Dame an der Telefonleitung meinte die Landesbank filtert automatisch alle Überweisungen mit "Coin" oder "Crypto" etc. raus und veranlasst Telefonanrufe etc. Habe damals gefragt was sie mir tun können wenn ich dennoch Überweise - Antwort war: "Nichts.", habe mich bedankt und aufgelegt - dennoch nervig :wacko:

     

    EDIT: Falls gewünscht kann ich ja gerne den Bankennamen nennen.

     

    Sehe nun gerade einen Rückgang des Marketcaps von ca. 100 Mrd. USD seit dem Wochenende - ich bin ja doch nun schon Schwankungen gewohnt aber langsam werde ich doch nervöser als sonst...

    Bankname sehr gern... -> Schon gelesen...danke :P

  7. vor 7 Minuten schrieb Hideyoshi:

    Schaue ich mir die Entwicklung bei ETH so an, frage ich mich langsam, ob es klug war, diese als Tauschobjekt für andere Coins benutzt zu haben. Zum Glück halte ich einen größeren Posten für ein Jahr fest in der Wallet. Die später Hinzugekauften hätten sich bei der Entwicklung die letzte Woche aber auch gut gemacht.

    Für mich ist ETH ganz klar einer der Coins dieses Jahr und das nicht erst seit er jetzt so steigt. Sehe ETH in etwa einem halben Jahr sich verdoppeln. Im Februar kommt er an die 1200€ heran. Soweit meine kleine Kristallkugel. Da braucht es keine Shitcoins...

    Kann mir vorstellen, das einige von Euch ähnlich denken: "Hätte ich den ETH einfach gehalten statt zu tauschen..."  :lol:

    LG

    Genau so wirds hoffentlich kommen :=)

  8. vor 9 Minuten schrieb christiano8855:

    ich gratuliere jeden der cartaxi in seinem wallet hat. er ist soeben mehrfacher millionär geworden.

    gestern noch angeschaut und dank unitymedia und wlan problemen habe ich es auf heute verschoben.

    so fühlt sich der tot an:)

    das war eine explosion

    Was bitte ist da passiert?....:ph34r:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.