Zum Inhalt springen

Jacqueline2603

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jacqueline2603

  1. Hallo. Ja ich habe alles synchronisiert. Leider hat das mit da Wallat.dat Datei nicht geklappt. Habe sie unter C:....Benutzer/AppData/Bitcoin eingefügt (lt. youtube anleitung)..Weiss nicht was ich noch machen kann......Habe sie mit der dort befindlichen wallet Datei ausgewechselt.....Biete hiermit die Hälfte des Wertes (0,089BTC) an denjenigen, der mir die Bitcoins wiederherstellen kann, an... lg jacqueline
  2. Noch eine kurze Frage. Nutzt mir das Wallet Backup, wenn die Zahlung von Bitcoin.de damals noch nicht verbucht (auf meinem Bitcoin Wallet) wurde??? (sorry bin blutige Anfängerin..) LG
  3. Synchronisiert noch.. sollte bis morgen Nachmittag fertig sein. muss ich die Datei auf .dat ändern (bzw. das del062...) löschen oder genau die Datei einbinden?
  4. Danke für die schnelle Antwort, ich habe mittels Recuva - Recovery eine Datei gefunden. wallet.dat.del0672441376 -> Muss ich diese Datei in Bitcoin Core QT einbinden?? Oder wie ist die weitere Vorgehensweise? Vielen Dank im Voraus für dein Antwort. lg jacqueline
  5. Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem. Ich habe mir 2013 Bitcoins auf der bitcoin.de Handelbörse Bitcoins gekauft. Anfang dieses Jahres habe ich mir dann meine 0,09 Bitcoins auszahlen lassen. Ich habe mir die Bitcoin Core Wallet runtergeladen - alles eingegeben - und eine URI Adresse erzeugt. Mit dieser URI Adresse habe ich die Auszahlung bei Bitcoin.de veranlasst. Da das Aktualiseren der Software einige Zeit in Anspruch nimmt und ich noch immer 2 Jahre im "Rückstand" war, ging mein Laptop plötzlich ein. Auf Blockchain.info bzw. auf der Bitcoin de Homepage steht steht noch immer die Information " NICHT AUSGEGEBEN" wenn ich meine URI eingebe. Gibt es eine Möglichkeit wie ich noch an meine Bitcoins komme? Kann mir irgendjemand weiterhelfen.. Wäre sehr dankbar... LG Jacqueline
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.