Zum Inhalt springen

Downgii

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    394
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Downgii

  1. vor 6 Minuten schrieb Axiom0815:

    Dein Fazit ist falsch! 

    Mathematisch sicher heist. Das Du, wenn es z.B. 10^4096 Möglichkeiten gibt, Du alle ausprobieren kannst und alle sind gleich wahrscheinlich.
    Praktisch könntest Du auch raten. Kommt dasselbe raus.
    Was nützt Dir also super schnelle Technik um alles Schlüssel zu probieren, wenn das Ergebnis nichtssagend ist?

    Aber das Thema ist komplex und ich will da nicht weiter drauf eingehen. 

    Axiom

    Ist mathematisch sicher das deutsche Äquivalent zu not feasible?

  2. vor 4 Stunden schrieb HDClock:

    wird auf exrates.me gehandelt

    https://coinmarketcap.com/de/currencies/bitcore/#markets

    je BTX ca. ca. 0,27 $ aktuell, also ungefähr 0,002 Eth. Das wäre dann ca. 1,8 Eth für die 900 Stück.

    Ja also falls jemand interessiert ist kann er/sie mir gerne eine PN schreiben. Dann überlegen wir uns, wie wir das am besten machen. 

     

    Wer weiß wie teuer das Withdrawen bei Exrates ist...kann dazu nichts finden. Wird wohl nicht günstig sein, wenn sie es nichtmal hinschreiben.

  3. Am 3.3.2019 um 07:41 schrieb Thiasos:

    Ich sehe bei BTX überhaupt keine Weiterentwicklungen beim Protokoll. Die "Entwickler" versuchen augenscheinlich lediglich die Infrastruktur zu erweitern. In der Regel sollte das doch umgekehrt laufen? Entwickler entwickeln das Protokoll weiter und die Community, Investoren und Unternehmen erweitern die Infrastruktur, weil sie an das Projekt glauben?

    Es wird dich sicherlich überraschen, was bei BCH alles gemacht wurde und wird:

    https://cash.coin.dance/development

    Ich sehe nicht, dass Bitcore da mithalten kann. Und wie immer gilt: DYOR und nicht einfach alles nachplappern.

    Das Kürzel BTX halte ich auch für kein gutes Omen. Oder nutzt noch irgendjemand Bildschirmtext?

    Ich bin leider auch etwas enttäuscht aktuell. Vorallem kann man BTX nur auf irgendwelchen Exchanges handeln, die nicht sehr seriös aussehen. Habe schon Angst davor meine BTX dort zu verkaufen. Vielleicht auch eine gute Strategie :D 

  4. vor 11 Stunden schrieb Coiss:

    Modum long term invest ?   https://www.investinblockchain.com/why-mod-longterm-investment/

    Ich kann für meine im Januar 2018 gekauften Modum nicht mal mehr gut Essen gehen, ich würde nicht satt. Allenfalls Hundefutter wäre bei einem Kurs von umgerechnet  9 Cent noch drin.

    ''Eigentlich'' müsste man jetzt nachkaufen, wenn's im laufe des Jahres sagen wir mal auf etwa 1-2 Cent fällt muss man sich die Frage stellen ob man nicht irgendwie ein bisschen bescheuert ist 😛

    Ich werde Modum erstmal nur beobachten, bei mir bleiben Zweifel ob Modum jemals wieder über 15 Cent kommt. Es ging die letzten Tage sehr konstant viel zu steil nach unten, in etwas so als wenn die letzten Mäuse das sinkende Schiff verlassen, für hochriskofreudige Zocker sind hier jetzt natürlich steile Gewinne drin, wenns denn klappt...

    Ich bin seit dem Bekanntgeben des Delisting bei Binance raus. Das Projekt ist super, aber der Token unnütz und das Interesse ist auch nicht wirklich da

  5. Der Coin hält sich tatsächlich noch erstaunlich gut. Das Team scheint sehr aktiv zu sein. 

     

    Aktueller Preis in ETH: 0.00009211. Beim ICO war der bei 0.0001, aber es gab ja hohe Rabatte (z.B. 40%). In ETH ist dieser Coin also sogar gestiegen. Das können glaube ich nicht viele ICOs aus der Zeit behaupten. Zumindest nicht die anderen, die ich gekauft habe.

  6. Am 26.1.2019 um 08:53 schrieb Vik12:

    Guten Morgen,

    [..............]

    Super, dass du jetzt auch da bist :) ich muss zugeben, dass ich die letzte Zeit nicht aktiv verfolgt habe, was im Kryptobereich passiert. 

  7. vor 8 Minuten schrieb McWinston:

    Ich war ja bis Ende 2017 in Streamr investiert.

    Mich macht der Umstand misstrauisch, dass nie die Rede von einem Mainnet ist. Anscheinend soll der Token weiterhin auf der Ethereum-Blockchain laufen.

    Das ganze Projekt Streamr ist eher eine dApp für Ethereum, statt eines wirklichen Tokens.

     

    Dahingegen finde ich das Handelsvolumen schon beachtlich: 1,5 Mio $ bei 11,4 Mio. $ Marketcap spricht schon für einen hohen Datenstrom. Das sind quasi 13% des Marketcap.

    Das schaffen andere Coins aus den Top 10 nicht mal ansatzweise! bspw. IOTA mit gerademal 1,9%...

     

    Die Roadmap im Whitepaper ist für mich auch alles andere als aussagekräftig. Ohne Zeithorizont macht eine Roadmap irgendwie wenig Sinn.

    Interessant wäre halt, wo man aktuell steht... kennt da jemand eine passende Übersicht?

    Streamr läuft Offchain. Lediglich die Bezahlung läuft über Ethereums Blockchain. Das kann aber auch geswitcht werden, falls nötig.

     

    Übersicht: https://trello.com/b/j24hxvjg/streamr-milestone-1

    • Like 2
  8. vor 4 Stunden schrieb Xaladilnik:

    Ziemlich gewagt ist es, ein Haufen Geld in so einen Token zu pumpen, zu meinen es wäre ein Geheimtipp und zu behaupten, dass das der ganz große Durchbruch sein wird ..;)

    Da hast du natürlich Recht. Es wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen die erreichten Meilensteine zu beschreiben. So kommt es tatsächlich mehr als Werbung rüber. 

     

    Streamr ist allerdings kein schlechtes Projekt. Sieht man an den zahlreichen Partnerschaften mit z.b. HP, Nokia, Osisoft und dem bereits funktionierenden Datenmarktplatz. 

  9. vor 2 Stunden schrieb SkaliertDoch:

    So. Um die Bärenphase zu überbrücken und noch mehr Vorfreude auf das nächste ATH zu verbreiten, stelle ich folgendes zur Auslobung: 

    Wer mir wahrheitsgemäß und von mir überprüfbar das nächste Allzeithoch in Euro auf coinmarketcap.com per pm meldet, der bekommt von mir 0,001 Btc überwiesen, sofern er der erste oder die erste war, der oder die mir die frohe Kunde überbracht hat und sofern auf coinmarketcap tatsächlich ein neues ATH in Euro dokumentiert wird. 

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (Wird aber überwiesen. Ist Ehrensache)

    Edit: mein Gott bin ich dumm. 

     

    Das nächste wird einen Cent über dem jetzigen liegen. Kannst mir die BTC schonmal senden ;)

    • Like 1
  10. vor 12 Minuten schrieb bowden:

    Das kann ich eben zur Zeit nicht. Zum Glück fällt es an der Arbeit zur Zeit nicht auf, dass ich vor lauter Chart glotzen zu nichts komme. Aber ich möchte halt nicht noch mal von einem solchen Absturz überrascht werden wie vor ein paar Wochen. Ich habs nicht genau nachgerechnet, aber das waren locker 10-20000€ Verlust.

    Ich könnte mich heute noch in den Ar... beißen, dass ich nicht auf meine Verwandten gehört habe, die mir Weihnachten geraten haben auszusteigen. Oder wenigstens meinen Einsatz vom Tisch genommen habe. Oder bei 8500 komplett rausgegangen bin, als ich das letzte Mal noch ungefähr bei 0 war.

    Bei bitcoin.de kann man zwar manchmal schöne Schnäppchen schießen, aber der Nachteil ist, dass man keinerlei Stop-Loss setzen kann.

    Im Übrigen fallen bei Finex gleich wieder die 4000 :(

    Deswegen investiert man nur Spielgeld. 

  11. Sind die durchschnittlichen Kaufpreise auf der Website die, die auch in der App als Cost per Unit angezeigt werden? Bei mir stimmen diese nämlich nicht immer überein.

     

    Ich fände es außerdem cool, wenn "Geschenke" bei Cost per Unit 0 hätten und den durchschnittlichen Preis vielleicht sogar senken würden, wenn man vorher die coins gekauft hatte. Jetzt steht da nämlich z.b. dass ich pro BNB 14$ bezahlt habe, dabei habe ich davon nur einen wirklich gekauft bei xx$, aber 50 geschenkt bekommen.

  12. vor 6 Minuten schrieb pipe:

    Ich lese das hier so häufig, was habt ihr denn immer mit Weak Hands? Sind wir hier beim Pokern, wo man als Letzter am Tisch sitzen will? Für die Massenadaption einer Technologie ist es relativ egal, wie überzeugt die Leute davon sind, Hauptsache sie benutzen sie..

    Die "weak hands" sind gerade die, die das schnelle Geld machen wollen, aber bei so einem Kursrutsch sich dann mit Verlusten wieder aus dem Markt verabschieden. Nur um beim nächsten ATH wieder einzukaufen ;)

    • Thanks 1
    • Like 1
  13. vor einer Stunde schrieb Coins:

    Am positivsten wäre mal ein Listing bei Binance. Binance nennt dazu keinen festen Betrag, sondern überlässt es dem Bewerber. Der Betrag wird dazu noch für wohltige Zwecke gespendet:

    https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360017664751-Binance-Listing-Fee-Update

    Bitcore-Team: Habt Ihr es wenigstens mal probiert? Das Gold-Sponsorship der Crypto Rockstars war ja auch nicht umsonst...

    Binace listet bereits Coins, die nach Marketcap hinter Bitcore stehen (z. B. CHAT, DLT) , also los!

    Meine letzte Info war, dass sie gar nicht auf so großen Exchanges gelistet werden wollen. 

  14. Alle hier sagen es geht nach oben, aber wo sehr ihr das? Habt ihr andere Charts?

     

    Sieht für mich alles normal aus. Ich glaube einige hier sind schon auf Bullen Entzug, sodass jeder kleine Anstieg direkt die Wende bedeutet. Wie wäre es damit, einfach Mal nicht alle 3sec auf die Charts zu schauen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.