Jump to content

Korni87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25 Excellent

Über Korni87

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wir werden LTC bei 1k sehen, ich sags euch. Der Aufstieg wird legendär!
  2. Korni87

    IOTA

    W Wenn sich was durchsetzt, dann nicht nur Iota.... BTC geht wenn auch vor. LTC nicht zu vergessen, da werden wir die 2k sowieso noch sehen.
  3. Korni87

    IOTA

    Ledger über Trinitiy Wallet und gut ist. Nein seh da kein Risiko, hab es selber schon alles getestet.
  4. Logo SteamR Data. Ist so niedrig das es realistisch ist, damit auf jedem Fall noch reich zu werden. Ethereum 20k, vergiss es total unreal. Iota Einstieg lohnt sich bestimmt auch noch. Computer Reperatur haha, machen wir hier nebenbei im Job.
  5. Gut, das sende ich vom Hardware Wallet direkt zur Zielbörse. Ja klar da hast du auch recht, aber die Verifizierung ist eben dann noch aufwendiger. Außerdem sind bei Bitstamp dafür Bank Transfers noch recht günstig, das kommt noch dazu. Ich muss sagen, finde mich auf jeder Exchange schnell selber zurecht von daher.
  6. Das ist was anderes Spekulant. Dann setzt man auch auf Komfort, bei den Gebühren sind die einfach weg. Den Vergleich finde ich unpassend. Bei einem Langzeitinvestment kann das ersparte Geld schon sehr viel mehr wert sein, wenn es dann klappt.
  7. Was geht denn bei dir ab?IOTA hat am meisten Substanz vorzuweißen.
  8. Das ist eben die Spekulation bei allem.
  9. Auch Schwachsinn, nur wer auch ein tiefes Minus aushalten kann, wird belohnt meiner Meinung nach. Mich hat das anfangs richtig fertig gemacht, mittlerweile ist es mir egal. Parallelen zum neuen Markt gibt es sicht, der Verlauf wo BTC damit verglichen wird ist total anders, alles Bullshit meiner Meinung nach.
  10. Jo aber denke viele schauen sich auch den historischen Verlauf an und denke es wird bald keine neuen Tiefkurse mehr geben. Bakkt könnte natürlich den Wendepunkt bringen.
  11. Alles unter 3k sehen wir denke ich nicht lange. Ich habe eh ein Fokus von 5-10 Jahren von daher. Bin fett im Minus, aber juckt micht nicht. Ich hau sogar noch was nach zurzeit.
  12. Dann hast du jetzt die Möglichkeit auf den Zug aufzusteigen! Ist bei 0,30 Eingabepreis 0,12. Top Wert also!
  13. Retest von 3100 kann gut passieren. 2500 Dollar halte ich noch für möglich, tiefer würde mich sehr wundern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.