Zum Inhalt springen

Fessi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank nochmals an alle für die Hilfe und die Tipps! Und da ich gerade wieder mal Post mit Spendenformularen von Plan, Save the children, SOS Kinderdorf, Unicef und Ärzte ohne Grenzen am Tisch liegen habe, habt ihr indirekt was Gutes für die getan, denn die freuen sich jetzt alle über eine Spende!!!
  2. Also das ist nur noch eine Frage der Zeit. Auf meinem Bitcoin-Konto sind mittlerweile 18 von 24 nötigen Bestätigungen angezeigt. Nochmals vielen, vielen Dank an Euch drei! Als "Finderlohn" würde ich einen BCH an Euch drei aufteilen. D.h. wenn ihr mir Empfängeradresse von einem BCH-Konto gebt, dann mache ich das, sobald ich die BCH´s habe. Ich hoffe, das ist O.K. so für Euch. Wie gesagt Neuling und kenne die Gepflogenheiten hier nicht. Aber ich bin total begeistert, wie mir die Experten hier geholfen haben!
  3. Ich hab´s schon probiert und es scheint geklappt zu haben. Alle Meldungen war erfolgreich und in der History zeigt er den Transfer mit "unconfirmed" in Bearbeitung. Der Hinweis mit der Testmenge ist gut, aber zu spät gewesen und ich habe nicht dran gedacht :-( Aber wenn es klappt, dann ist ja alles gut. Ich sag Bescheid, wenn die Bestätigung da ist.
  4. Also ich habe danke der Bilddoku von el ninjo die Dateien gefunden und gelöscht, dann neuer download und nach der Anleitung von c0in vorgegangen und ich bin soweit, wie noch nie gekommen auf dem alten Laptop: ich habe ein wallet anlegen können, unten links bei der Balance stehen die BCCs und ich habe schon gejubelt...aber obwohl ich "Standard wallet" und "disable" gewählt hatte steht oben in der Menüleiste "default wallet (2fa)" - wie kann das sein?
  5. Hallo Zusammen - erstmal Danke für eure Aktivitäten/Unterstützung. Ich habe jetzt bei meinem alten Windows-Laptop (Vista Home Edition 2006), wo ich gestern erstmalig den Electron Cash download gemacht habe in den besagten Pfad geschaut: ich komme bis Application Data und darunter liegen zwei alte Dateien. Es gibt keinen Roaming Ordner oder sonstiges, was auf Electron Cash hindeuten würde. Ich kann also nichts löschen, zumindest nicht an dieser Stelle!? Gibt es denn eine Möglichkeit die 2.9.2 Version noch irgendwo zum downloaden? Ich denke wirklich, dass die 2.9.3. hier ein Problem macht, wobei eigentlich dies dann schon viele vor mir auch gehabt haben müssten.
  6. Ich glaube ich brauche nochmals einen anderen Rechner. Ich hatte vorhin dann abgebrochen, um den Rechner über Nacht in Ruhezustand zu bringen. Jetzt habe ich 3x versucht wieder bis zu diesem Punkt der Seed-Eingabe zu kommen, aber jetzt macht er jedesmal nach anwählen von "I have already a seed" kurz die "Please wait"-Meldung und dann schließt sich die Maske. Bei den ersten beiden Male hat sich kurz darauf sogar das Windows runtergefahren. :-(((((
  7. Okay, dann lasse ich das Ganze mal über Nacht laufen und starte jetzt noch einmal.
  8. Aber genau da habe ich ja mein Problem. Funktioniert nur bis zu "I already have a seed" auswählen, denn nach drücken der Enter-Taste kommt "Please wait..." und es geht nichts mehr.
  9. @el ninjo: das was badmofo dort beschreibt verstehe ich nicht. Kannst Du mir als Laien das noch etwas in einfachere Worte fassen? Danke. @Amsi: ich mache bei der Neuinstallation auf dem neuen Rechner nicht weiter, bis ich Info von Dir habe, was ich bei den Options auswählen soll, damit ich hier nichts falsch mache.
  10. Sorry - AMSI meinte ich natürlich. und nicht Amis Mein Seed müsste damit doch auch bestätigt sein als i.O. wenn nach Eingabe des letzten Buchstabens diese Angabe "Seed Type: 2fa" erscheint, d.h. er erkennt diesen oder interpretiere ich das falsch?
  11. Danke el ninjo War gerade dran einen alten Laptop zu reaktivieren, Habe jetzt auf windows Rechner Electron Cash installiert und bin jetzt an der Stelle wo ich meinen seed eingetippt habe. Unter der Eingabemaske steht jetzt Seed Type: 2fa und ein Option-Button mit folgenden 3 Alternativen: Extend this seed with custom words BIP39 seed Use Coin Type 145 with bip39 Was soll ich auswählen Amis?
  12. Dann muss ich die Tage mal schauen, wo ich einen Rechner herbekomme, wo ich das testen kann und sag dann wieder Bescheid.
  13. Also wenn ich bei New/Restore ein Standard wallet auswähle, komme ich bis zur Option den seed einzulogieren bei Electrum und Electron Cash und wenn ich dann auf weiter drücke hänge ich im endlos Please wait (oder kann das an der Stelle tatsächlich lange dauern und ich musss da mal eine Stunde warten?) Wenn ich bei New/Restore das Wallet with two-factor authentication auswähle und dan I have already a seed, kommt keine Fenster zum Einkopieren des seed, sondern nur das Please wait..auch dies gilt sowohl für Electrum als auch für Electron Cash.
  14. ...bis zur Eingabe ! already have a seed war das so möglich. Dann bringt er mir nicht die Option, dass ich einen seed eingeben kann, sondern es kommt Please wait... und es passiert nichts mehr. Das passiert übrigens nicht nur, wenn ich bei Electron Cash versuche ein neues wallet anzulegen, auch bei Electrum. Der seed besteht aus 12 englischen Wörtern. Kann hier auch nicht erkennen, dass eines unvollständig wäre.
  15. Hallo Amis - war ganztags unterwegs. Doch, ich habe mir einen seed notiert bzw. kopiert und ausgedruckt. Aber wenn ich diesen eingebe bei der Anlage eines neuen Wallet, dann geht ab dem Moment wo ich "weiter" drücke die Sanduhr mit "Please wait" los und dann passiert nichts mehr. So nach 5 min habe ich das dann immer abgebrochen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.