Zum Inhalt springen

MieloMelo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von MieloMelo

  1. vor 4 Minuten schrieb Crumiarc:

    Was sagt ihr zum Sturz am Wochenende?

    Ach, wie mich Hacker aufregen...

    Panic sells (und auch buys) sind alltäglich in Bitcoin, der Markt reagiert halt extrem schnell und intensiv auf viele Art von News.

    Zudem sind wir noch immer in der Korrekturphase nach der Kursexplosion Mitte bis Ende 2017 (vielleicht sogar noch 1-2 Jahre). 

    Langfristig (5+ Jahre) mache ich mir aber keine Sorgen; die Entwickler arbeiten weiter, Innovationen wie LN werden umgesetzt und der Nutzeranteil steigt. All das wird sich früher oder später auch im Preis niederschlagen.

  2. Keine online Wallet wäre die beste Wallet.

    Denk dran: "not your keys, not your coins". D.h., benutze eine Wallet mit welcher du deine private keys selbst hälst und keine 3. Partei.

    Davon abgesehen rate ich grundsätzlich von Cloudmining ab, da es dir einen geringeren ROI erwirtschaften wird als direkt in Bitcoin zu investieren und einfach zu hodln. (Den Fehler habe ich selbst gemacht, vielleicht muss ihn auch jeder einmal selbst machen).

  3. vor 13 Stunden schrieb Axiom0815:

    Das Warten hat ein Ende: Die erste Monero Hardware Wallet

    https://www.btc-echo.de/das-warten-hat-ein-ende-die-erste-monero-hardware-wallet/

    Achtung, nur den Client, nicht die GUI. Die GUI ist noch 12.0.0.

    Axiom

    Großartige News!

    Ich persönlich werde noch auf die GUI warten, aber es ist schön zu sehen wieviele Devs kontinuierlich an Monero und der Weiterentwicklung arbeiten.

    Neben BTC für mich der einzige Altcoin mit langfristiger Zukunft.

    • Like 1
  4. vor einer Stunde schrieb Meister_Eder:

    Mein Bauchgefühl sagt mir, das BTC Gold der nächste sein könnte der aus der BTC Familie groß werden soll. Was ist eure Meinung dazu! Natürlich alles ohne Gewähr ;)

    BItte trade nicht auf der Bauchgefühlbasis. Nimm dir lieber die Zeit dich umfangreich zu informieren, wer steht hinter einem Projekt?. Diversifikation kann auch im Kryptomarkt nicht schaden.. achja und nur soviel investieren wie du auch verschmerzen kannst zu verlieren :)

    • Like 2
  5. vor 4 Minuten schrieb Alkaid:

    bitsquare habe ich auch installiert aber leider genau wie du: Nichts damit gemacht. Bitsquare lässt sich kinderleicht installieren. Ich habe halt damit auch noch nichts damit gemacht. Sieht aber recht übersichtlich aus. Wäre vielleicht ein Experiment wert. Man kann das ja mit Kleinbeträgen testen.

    habe ertwa 20 trades mit bitsquare/bisq vor etwa einem jahr gemacht. nie ein problem gehabt, alle haben immer schnell gezahlt bzw BTC freigegeben nach meiner zahlung.

    • Thanks 2
  6. vor 17 Minuten schrieb Mavik123:

    Hallo Zusammen, bin recht neu hier noch und lese immer eifrig mit. BCH geht ja gerade gut nach oben
    daher die Frage an die Profis, wie ist eure Prognose für BCH bis Ende des Jahres? Bin gespannt :)

     

    sehe ihn weiterhin bei 0.08-0.12 BTC für ein paar weitere Monate, danach wenn der große Pump langsam abflacht wird er seinen abwärtstrend fortsetzen. Sehe einfach keine Entwicklungsmöglichkeit während dutzende Altcoins viel mehr kompetente Entwickler haben und schon heute mehr können.

  7. vor 3 Stunden schrieb Black-Angel:

    Bin ja gespannt ob Ada und Monero auch noch dran sind... Das sind die einzigen alts  in denen ich momentan drin bin... Der Rest ist in btc... Ach verrannt man müsste einfach mehr Fiat haben um in allem wichtigen drin zu sein...

    Bei Monero gibt es zudem viele Neuerungen, seit gestern auch Multisig möglich!

  8. vor 10 Minuten schrieb Coins:

    Wie man sich täuschen kann B)

    wichtig bleibt der Kurs in BTC. Der Pump von BCH für heute war abzusehen da BTC Difficulty Adjustment.. wird sich zeigen wo er nach der Korrektur von heute landen wird.

    Bin gespannt wielange Ver und andere BCH noch pushen werden, wirklich beeindruckend ist der Kursverlauf in BTC über die letzten 4 Monate wohl kaum...

    • Love it 1
  9. vor 35 Minuten schrieb Herr Bommel:

    Solange Iota stärker steigt als der Euro, wäre das nicht besonders klug. Und jetzt versucht doch alle bitte mal, das Smalltalk-Level wenigstens in diesem Thread etwas runterzufahren. Danke.

    der euro steigt etwa -2%/jahr.. glaube da performt fast jede crypotcurreny besser

    • Haha 1
  10. vor 21 Minuten schrieb Jokin:

    Kann mir nicht passieren, hab Zugangsdaten immer im Browser gespeichert, so kann auch kein Keylogger Schaden anrichten :-)

    not sure if trolling or not.. was passiert wenn sich jemand zugriff zu deinem pc/laptop verschafft?

    • Like 2
  11. Gerade eben schrieb Crusader123:

    Hallo,

    voller Freude habe ich in Ethereum investiert, da es nette Kurssteigerungen gab und die Kapitalisierung sehr gut ist. Leider dümpelt das Ganze vor sich hin und ist sogar rückläufig. Wird sich da aus eurer Sicht noch etwas tun oder der Kurs ehr konstant bleiben? Irgendwie möchte ich aus dem Invest raus aber so wirklich steigt da seit einiger Zeit nichts mehr.

    Wie geht ihr mit ETH um?

    einfach hodln für ein paar Jahre.

    Wenn dir dein Investment jedoch Bauchschmerzen bereitet, dann war es ein Fehler überhaupt zu investieren und du solltest vielleicht verkaufen.

    Niemals mehr investieren als man willig ist zu verlieren!

    • Like 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.