Zum Inhalt springen

Airborne

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo in die Runde! Als Anfänger im Bereich der virtuellen Währungen lerne ich nun seit zwei Wochen jeden Tag eine Menge über die Thematik und stelle fest, dass das wohl ganz ähnlich ist, wie beim Programmieren eines PC's - man lernt offensichtlich nicht aus! Das Thema rund um Bitcoins oder auch andere Kryptowährungen finde ich unheimlich spannend und suche nun nach einem Stammtisch oder einer Gruppe, die sich mit diesem Thema ab und an trifft. Wäre schön, wenn es da etwas gibt, oder wir etwas ins Leben rufen könnten! Gruß Airborne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.