Zum Inhalt springen

KingCoin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Das exakt gleiche Problem habe ich auch. Denke aber, das kommt noch an. Hab drüben bei bct gelesen, dass das in ausnahmefällen auch schon mal 24h+ gedauert hat. Und gestern war ja ne historische ETH-Höchstmarke... Ich denke, das hängt damit zusammen. Edit: Mittlerweile ist meine Transaktion bei etherscan.io auf 'pending'. Alles gut ;-)
  2. Hi, ich suche einen Anbieter wie https://skylink-data-center.nl/?seite=minerhosting, die Minerhosting in den Niederlanden anbieten. Leider ist Skylink derzeit überbucht und man kann sich nur in eine Warteliste eintragen lassen. Folgende Punkte wären mir wichtig: - günstige Strompreise (grüner Strom klar bevorzugt!) - Nähe zur deutschen Grenze im Gebiet Aachen, Heinsberg Nettetal - ggf. Zugang zum RZ oder aber schneller Hands-On-Support - und das übliche wie Ausfallsicherheit, Zugangskontrollen, ausgezeichnetet Lüftung etc... Über Hinweise und Tipps bin ich sehr dankbar! Grüße, KC!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.