Jump to content

rudikx6@googlemail.com

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über rudikx6@googlemail.com

  • Rang
    Neuling
  1. Benutzer Name ändern

    Hi. Leider kann man kein neuen User mit bereits bekannter E-Mail Adresse erstellen... Ich finde auch keine Option meinen alten User zu löschen... Jemand einen Tipp?
  2. "Probemining" mit alter HW

    Ah.... o.k. das hört sich verständlich an. Diese Erkenntniss bringt doch schon etwas um auf dem Gebiet wissen aufzubauen. Danke euch allen.
  3. "Probemining" mit alter HW

    Hi zusammen, es soll sich ja auch nicht lohnen. Es geht mir einfach nur darum die Technik kennen zu lernen. Minergate erkennt die nVidia auch nicht. Aktuelle Treiber habe ich Installiert. Die ATI habe ich vollkommen aufgegeben, für die gibt es für WIN 10 keine Treiber... Oder sollte man irgendwelche speziellen Treiber nutzen? Gruß
  4. "Probemining" mit alter HW

    Hi, danke für deinen Tipp, leider wird anscheinend die alte Nvidia Karte nicht unterstützt. Bekomme eine Fehlermeldung die ich nicht ganz verstehe, aber in dem Readme habe ich folgendes gelesen. Recent nVidia videocards are supported as well. Die alte ATI will ich damit aber noch Probieren. kennt jemand sonst noch eine miner SW die alte nVidia Unterstützt? Gruß
  5. Benutzer Name ändern

    Hi. Kann mir jemand sagen wie ich den Usernamen ändern kann? Finde keine Option dafür Gruß Rudi
  6. "Probemining" mit alter HW

    Hallo zusammen, ich habe vor mich etwas mit dem Thema Mining vertraut zu machen. Es geht mir zunächst nicht um Profit sondern um Technik. Da ich ganz gut an ältere GPUs ran komme (Nvidia Quadro FX4600, ATI FireGL V7200), dachte ich mir ich bau zunächst mal ein Rig aus alten Karten. Um damit dann irgendwelche altcoins mal Testweise zu schürfen. Gern würde ich meine „Probe Hashpower“ in meinen EOBOT Account stecken, jedoch komme ich da gerade nicht weiter. Wie verhält sich das mit der Miningsoftware? Wenn ich richtig verstehe müsste ich für die Nvidia GPU den cudaminer nutzen, ist das richtig? Nachdem ich es konfiguriert hatte, habe ich jedoch leider Fehlermeldungen bezüglich Speicher bekommen. Welche SW würdet ihr nutzen? Oder sollte ich es mit einem anderen pool versuchen? Gruß, Rudi
  7. Transaktion Verständniss Problem

    Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich
  8. Transaktion Verständniss Problem

    Hallo zusammen, ich bin noch recht neu im Thema Bitcoin und habe ein Problem bei einer Transaktion und hätte gerne eure Hilfe. Ich habe aus meiner Electrum Wallet vor 2 Tagen einen Betrag an eine Börse senden wollen. Dabei habe ich die Standard Einstellung zwecks fee genutzt und halt eine zu geringe fee eingestellt. Am darauffolgenden Tag (also gestern) konnte ich diese nochmal erhöhen, auf 0.0004 BTC. jedoch steht jetzt in der Wallet "Low fee" anscheinend also doch noch zu wenig... hier die Transaktion: e303d8c483a02eec7117ea8390142b41810f5c8923705c3485d5789ab875a6cd Nun habe ich mich erkundigt und es soweit verstanden das der betrag eigentlich, wenn kein Miner den aufnimmt, nach einiger zeit zurück kommt. Aufgrund dessen habe ich eine neue Transaktion gestartet und mich diesmal an Bitcoinfees.com orientiert (diesmal mit 0.0015 BTC als fee). Jedoch steht da nun die Meldung "unconfirmed Parent"... bedeutet dies, das diese Transaktion erst nach der vorherigen ausgeführt werden kann? 2b0761dd7152cf8a56e7048f04824a7ef3d2225914b549950d5106fcb221fd7d In meiner Zieladresse habe ich jetzt 3 "unconfirmed" transaktionen drin stehen.... Ich habe die letzten Tage nur damit verbracht das Thema zu verstehen. Leider aber nicht ganz verstanden. Auch das die gebühren so hoch sind (8€) macht mich etwas stutzig... Danke und Gruß, Rudi
×