Jump to content

rudikx6@googlemail.com

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über rudikx6@googlemail.com

  • Rang
    Neuling
  1. Transaktion Verständniss Problem

    Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich
  2. Transaktion Verständniss Problem

    Hallo zusammen, ich bin noch recht neu im Thema Bitcoin und habe ein Problem bei einer Transaktion und hätte gerne eure Hilfe. Ich habe aus meiner Electrum Wallet vor 2 Tagen einen Betrag an eine Börse senden wollen. Dabei habe ich die Standard Einstellung zwecks fee genutzt und halt eine zu geringe fee eingestellt. Am darauffolgenden Tag (also gestern) konnte ich diese nochmal erhöhen, auf 0.0004 BTC. jedoch steht jetzt in der Wallet "Low fee" anscheinend also doch noch zu wenig... hier die Transaktion: e303d8c483a02eec7117ea8390142b41810f5c8923705c3485d5789ab875a6cd Nun habe ich mich erkundigt und es soweit verstanden das der betrag eigentlich, wenn kein Miner den aufnimmt, nach einiger zeit zurück kommt. Aufgrund dessen habe ich eine neue Transaktion gestartet und mich diesmal an Bitcoinfees.com orientiert (diesmal mit 0.0015 BTC als fee). Jedoch steht da nun die Meldung "unconfirmed Parent"... bedeutet dies, das diese Transaktion erst nach der vorherigen ausgeführt werden kann? 2b0761dd7152cf8a56e7048f04824a7ef3d2225914b549950d5106fcb221fd7d In meiner Zieladresse habe ich jetzt 3 "unconfirmed" transaktionen drin stehen.... Ich habe die letzten Tage nur damit verbracht das Thema zu verstehen. Leider aber nicht ganz verstanden. Auch das die gebühren so hoch sind (8€) macht mich etwas stutzig... Danke und Gruß, Rudi
×