Zum Inhalt springen

Hannicus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hannicus

  1. Ich danke euch. Bin dann zum Schluss gekommen das es wohl doch am einfachsten ist das Konto zum online-banking freizuschalten
  2. Scherzkeks Ich meine dieses Liberty Reserve system...
  3. Nein, habe zur eit kein online banking. Kann mir evtl. jemand kurz erklären wie LR funktioniert? Hab es so verstanden das ich mich da anmelden muss und es dann so ähnlich wie paypal funktioniert. Aber muss ich da auch einen client runterladen? Und wie lade ich da Guthaben auf? Hab da irgenwas von exchangern gelesen, heißt das das ich mich da noch bei irgendeinem dritten anbieter registrieren muss um das LR konto aufzuladen? Hört sich irgendwie sehr umständlich an...
  4. Hallo, eine kurze Frage: Ist es richtig das ich, um bitcoins kaufen und verkaufen zu können ein Konto mit online-banking funktion benötige? Oder gibt es irgendwelche alternativen? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.