Zum Inhalt springen

Timbo Jones

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Timbo Jones

  1. Ich muss hier mal meinen Arbeitgeber huldigen, für den ich den customer service mache und als Chatclown arbeite.

    https://lootex.io

    Wir sind ein Multichain NFT Marktplatz mit Schwerpunkt auf GameFi Projekte aller Art. Klassische Collectible oder Art NFTs können ebenso getradet werden.

    Momentan werden Ethereum, BSC, Polygon,Arbitrum und Avalanche unterstützt. Fantom, Moonriver und Cronos sind in der Pipeline und folgen demnächst.
    Neben dem Marketplace supporten wir auch neue Projekte durch unsere Launchbase. Solltet ihr also eure eigene NFT Kollektion auf den Markt bringen wollen, können wir vom Contract Coding, Minting & finalem Marketing restlos alles für euch übernehmen. Ebenso könnt ihr auch eure bereits bestehenden Projekte gerne bei uns listen und verifizieren lassen. Ohne großartige Sonderwünsche ist dies in aller Regel sogar kostenlos.
    Weiterhin haben wir eine sehr aktive Community auf Discord mit knapp 15K Members aus aller Welt am Start, und ich würde mich freuen wenn ich nicht länger der einzige Deutsche dort bin :)

     

  2. Ich war vor ein paar Tagen einfach mal so ein bisschen in Ecomi, und nach 30 Minuten in deren Telegram Gruppe konnte man schon sehen, was das eigentlich für ne Pommesbude ist. Und habe mein Investment dann mit über dem Kopf zusammengeschlagenen Händen wieder rausgenommen.

    Die ganzen Träumereien dort von Nintendo & Pokemon werden sich alsbald in Luft auflösen, da ich Nintendo nun doch schon ne ganze Weile kenne (als Zocker & Investor). Und Big N legt sowohl bei eigenen Produkten, als auch bei seinen Geschäftspartnern extrem hohen Wert auf Qualität, den ich weder bei Ecomi noch bei VEVE sehen kann.

     

    Nintendo verkauft genau wie Apple seine Produkte am liebsten selber. Aber garantiert nicht über solche höchst undurchsichtige Handelshelfer wie eben Ecomi oder VEVE. Das wird nicht passieren.

  3. Ich bin ja seit ein paar Tagen in Bingus, was ja auch nur ein Meme Token + Charity ist.

    Und diese ganze Scheiße wird ja in erster Linie über Facebook, Tiktok, Youtube und sonstigen Dreck gehyped.

    Und wer das am besten hinbekommt, kann sich über Yannik und den Sören freuen, die jetzt auch mal wie alle anderen in Crypto investieren und dabei etwas gutes tun wollen.

    Und einige dieser Coins werden (zumindest kurzfristig) unter die Decke gehen, solange die Reklame stimmt.

  4. Mein Bauch sagt mir gerade "bärisch".

    An den Finanzmärkten sind in der letzten Woche hunderte Milliarden Dollar verbrannt worden, und ich sehe da auch so schnell keine Änderung in Sicht. Die Amis fangen gerade erst an wegen Corona durchzudrehen, und Trumps Krisenmanagement ist schlicht eine Katastrophe.

    Jedenfalls sitzen Anleger auf der ganzen Welt gerade auf stark geschrumpften Vermögen, und wer ein wenig vom traden versteht verkauft jetzt auch nicht. Wer dennoch jetzt in Panik verkauft, will entweder sein Cash retten oder geht in den sicheren Hafen Gold.

    Ich glaube aber nicht, dass jetzt massiv in Cryptos umgeschichtet wird. Jedem kleinen Anfänger wird dazu geraten, in Cryptos nur das zu investieren was man verkraften kann, weil die Verlustrisiken hier noch weitaus höher sind als in den Stock Markets.

    Es ist zwar momentan nicht zu beobachten dass bei Cryptos auch panikartige Abverkäufe stattfinden, aber es fehlt gerade extrem viel Geld am Markt um großartig in Cryptos zu investieren.

  5. Nee. Soo schnell geht das nicht mit dem Abschmettern des Impeachments.

    Das wird sich mit Sicherheit bis in den nächsten Wahlkampf hineinziehen. Und dort hat ein angeklagter Präsident für eine Wiederwahl dann nen schlechten Stand.
    Und wenn Trump abgewählt wird, gehen die Kurse runter wie sie bei seiner Wahl raufgegangen sind.

  6. Sauber!

    Habe meine Coins letzte Woche vor dem rasanten Kursanstieg viel zu früh verkauft, und konnte mich jetzt mit +/-0 wieder neu einkaufen.

    Ich freue mich gerade mehr darüber meine Coins wiederzuhaben, als über nen Gewinntrade. Dachte nach dem Kursanstieg, die Coins sehe ich zu den Preisen nie wieder.

    Meine Geduld hat sich jedenfalls ausgezahlt, und ich habe einmal mehr die Erkenntnis gewonnen, dass FOMO ein viel schlimmeres Gefühl ist, als nen Trade im Minus zu haben.

    • Like 4
  7. Ist wie gesagt nur eine weitere kleine Exchange, die ja auch heute irgendwann erst noch eröffnet.

    War jetzt auch nicht meine Absicht, hier Reklame für irgendnen weiteren Kackladen zu laufen. Aber die haben halt auch ADA ins Sortiment aufgenommen, was mich als ADA Holder jetzt auch nicht sonderlich schwer ärgert. ;)

  8. Ist zwar nur ne eher kleine Exchange die morgen erst öffnet, aber jede Exchange mehr bedeutet mehr Handel und mehr Akzeptanz einzelner Coins:

    https://dailyhodl.com/2019/01/06/revealed-bitcoin-ethereum-xrp-litecoin-and-cardano-coming-crypto-and-wall-street-game-changer-dx-exchange/

    Und Shelley und Nano S Ledger Unterstützung sind bei ADA fürs 1. Quartal versprochen. Und denen glaube ich das tatsächlich auch, weil die bisher wirklich alle Ziele sehr zuverlässig abgearbeitet haben.

     

  9. Ich hab einfach keine Eier zum traden.

     

    Mein Plan gestern war, ADA komplett bei 0,05$ rauszuhauen und bei etwa o,o47 wieder einzusammeln. Hätte wohl auch wunderbar geklappt.

    Dennoch holde ich den Coin jetzt einfach. Die arbeiten vorbildlich ihre Roadmap ab wie kaum jemand anders, und wenn mit dem anstehenden Shelley Update dann das staking möglich ist, könnte das Ding noch richtig steil gehen. Und die Aussichten auf ein Coinbase Listing stehen ja anscheinend auch nicht schlecht.

    Ich hodle den Shit jetzt einfach. Ziel 1$ in 2020. Dann soll das ganze Projekt auch erst fertig sein.

    • Haha 1
    • Like 1
  10. vor 20 Minuten schrieb Master1980:

    Ich habe eigentlich an unseren neuen Wahrsager kryptobro geglaubt 🤣🤣🤣

     

    spass beiseite, das war eigentlich nur ironisch gemeint. 

    Ich verstehe deinen Humor halt nicht so richtig.

    Allerdings habe ich  auch keine Verpflichtungen gegenüber Frau und Kindern.

    Aber: Kinder wollen und brauchen Weihnachtsgeschenke. Immer!

    Und mit Frauen kann man teilweise auch reden. Also solltest du dies auch tun.

    Und wenn du dich mit Cryptos und gemeinsamer Kohle soweit verzockt hast, dann sprecht euch doch mal aus, und einigt euch darauf, das erwachsene Menschen sich nichts gegenseitig zu Weihnachten schenken müssen um glücklich zu sein.Auch dann nicht, wenn das Geld knapp ist.

    Also Cash alles aus was für die Weihnachtsgeschenke der Kids benötigt wird, und um das gemeinsame Konto zu decken.

    Und den Rest behaltet ihr dann halt in Cryptos.

    Auch wenn da viel Potential drin liegt, ist das weder ne finanzielle Grundlage, noch ne Zukunft. Es ist schlicht Zockerei, von der ich kein harmonisches Familienleben abhängig machen wollen würde.

     

    • Like 1
  11. vor 1 Minute schrieb Master1980:

    Ich habe nichts mehr übrig und meiner Frau und den Kindern nachher zu erklären, warum sie auch nichts zu Weihnachten bekommen, das will ich auch nicht 😂

    Dann hast du dich ganz klassisch übernommen, und ich würde dir raten, soviel auszucashen um wenigstens den Kindern was feines kaufen zu können.

    Mit der Frau kannste dich ja vermutlich einfach mal vorher aussprechen, und dich mit ihr einigen, euch dieses Jahr mal nichts zu schenken.

    Das du dich verzockt hast, war von dir vermutlich auch nur gut gemeint, aber du hast es auch getan.

    Also Cash erstmal das nötigste aus, entschuldige dich bei der Frau, gestehe ihr das du dich verzockt hast, und verspreche ihr, das nie wieder zu tun.

    Und alles was an Cryptos übrig bleibt, lässte einfach liegen.

    Aber riskier nicht den kompletten Familienfrieden für diese Zockerei.

  12. vor 3 Minuten schrieb Master1980:

    Naja, verkauft habe ich nichts und werde ich auch nicht. Aber ich fühlte mich wohler als btc bei 6500 lag. 

    Dann kauf jetzt nochmal die doppelte Menge Coins fürs gleiche Geld wenn du daran glaubst, um deinen durschnittlichen Einkaufspreis auf die Hälfte zu reduzieren.

    Wenn du nicht mehr daran glaubst, Cash alles aus und kauf dir und deiner Frau was schönes zu Weihnachten.

    Ich bin allerdings irre, und pumpe immer noch regelmäßig Kohle nach, ohne mich dafür in Schulden zu stürzen.

    Allerdings kann ich auch ne Frau verstehen, die mich irgendwann mal fragt, ob ich noch ganz richtig im Kopf bin.

    • Haha 3
  13. vor 1 Minute schrieb Master1980:

    Nachdem es nun schon ein Jahr so lauft, wäre es mir früher wesentlich lieber. Zumal man nachts auch ruhiger schlafen kann und man allgemein mehr glucksgefuhle hat... und mir gehen langsam meine Ausreden gegenüber meiner Frau aus, warum es nicht nach oben geht...

    Schonmal daran gedacht, das andere Leute nur auf Leute wie dich warten, die ihre Coins hoffnungslos auf den Markt werfen, um dann damit den ganz großen Reibach zu machen?

    Und nachts pennen kann ich riesig, seitdem ich keine Chart-Alarme mehr am laufen habe. Und wenn ich morgens wach werde und wieder sehe: "Oh, schon wieder 20% runter der Scheiss", trink ich mir nen Kaffee, putz mir die Zähne und fahr zur Arbeit.

    Mein Investment bleibt jetzt mindestens noch 1-2 Jahre da drin wo es gerade ist. Aber ich habe mir abgewöhnt, mich deswegen tagtäglich selbst bekloppt zu machen.

    • Like 5
  14.  

    Es gibt doch kaum ein Finanzsegment, das nicht manipuliert wird. Aktuelles Beispiel die Wirecard Aktie.

    Und auch bei VW, Daimler, Deutsche Bank, Apple, Tesla und sämtlichen anderen kapitalistischen Shitholes gibt es immer gut eingeweihte Leute mit dicker Knete, die mehr Wissen als andere, und das zu ihrem Vorteil nutzen können.

    Bei Cryptos wird das auch nicht anders sein. Man braucht hier für Marktmanipulationen aber wesentlich weniger Kohle, als Apple oder Amazon zu manipulieren.

     

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.