Zum Inhalt springen

CaptainLorca

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Richtig. Genau kann ich dir das nicht sagen. Aber es ist Teil der niederländischen Königshauses und unterliegt dem niederländischen Recht. Man korrigiere mich wenn ich nun falsch liege!!! auch wenn es ein autonomes Land ist, müsste es zu den Niederlanden zählen. Aber vielleicht weiß das jemand anderes genauer.
  2. Also Primedice und Stake besitzen jeweils eine niederländische Lizenz. Das ermächtigt für den gesamten EU Raum (aufgrund eines eu-rechts). tipico z.b. Hat eine Lizenz auf Malta. Das macht es legal, wobei das gar nicht nötig wäre. Nach dem gültigen EU-Recht müssen alle Mitgliedsstaaten Ihre Glücksspiel-Gesetze anpassen. Da Deutschland das bisher nicht hat, wird das Gesetz auf europäische Ebene nicht akzeptiert und durch das europraische Recht vertreten. man kann lediglich keine deutsche Lizenz bekommen. Das war mal über Schleswig-Holstein möglich, aber inzwischen nicht mehr.
  3. Was ich noch dazu gefunden habe: Das EU-Recht besagt dass es erlaubt ist. Das heißt dass das deutsche Gesetz im Widerspruch steht und aktuell auch in der Prüfung ist. es hätte dem angepasst werden müssen. zudem gibt es diverse andere Anbieter die Legal beworben werden und keine deutsche Lizenz besitzen. Im Zweifelsfall besitzen sie eine europäische.
  4. Habe mich dahingehend noch mal erkundigt. Ja, ohne deutsche Lizenz ist es tatsächlich verboten. Spielt dabei keine Rolle ob es ein deutsches oder ausländisches Kasino ist.
  5. Die gleichen Fragen hab ich mir selbst natürlich acuh schon gestellt. So weit ich das herausfinden konnte ist es legal, da diese Seiten nicht von Deutschland aus betrieben werden. Deutsche Seiten müssen sich registrieren und verifizieren lassen. Und beide Seiten besitzen Zertifikate. Musst nur runterscrollen. Wenn du natürlich gewinnst und dort abstaubst (hab ich schon, ist definitiv möglich!) und es womöglich zu FIAT machst, musst du es wie alles andere natürlich bei der Steuererklärung angeben.
  6. Allein hinsichtlich der aktuellen Transaktionsgebühren solltest du die dort liegen lassen, wenn du sie nicht benötigst.
  7. Ich kann wärmstens Primedice und Stake empfehlen. Sieht gut aus.. funktioniert.. ist vertrauenswürdig und die Community ist auch super drauf!
  8. Wie meinst du das? Du kannst nur Transaktionen von deinem Wallet finden, wenn diese auch in Kontakt mit deinem Wallet gekommen sind.
  9. Aloha ihr lieben :)! Ich möchte euch gleich zwei Seiten vorstellen, die eine schöne und funktionelle Benutzeroberfläche bieten: Primedice.com Primedice an sich ist eigentlich nichts anderes als Würfel werfen. Es sieht gut aus, es macht spaß und die Community ist super lieb. Man kann Primedice mit einem Faucet testen. Da allerdigns aktuell viele diesen missbraucht haben, fällt der sehr gering aus.. ich kann aber empfehlen einfach im Chat aktiv zu sein (Lässt sich 24H nach anmeldung nutzen). Dort findet oft ein "rain" statt, bei dem zufällig irgendwelche Nutzer kostenlos 10k Satoshi erhalten (ist eine Menge um es zu vermehren). wie bei jedem anderen Glücksspiel gilt äußerste Vorsicht. Ihr spielt dort mit echtem Geld und das sollte man lieber nicht verlieren: https://primedice.com/?c=CaptainLorca Stake.com Stake ist von den Primedice machern. Warum die eine zweite Seite gebastelt haben, ist mir aktuell nicht bekannt.. sie hat auf alle Fälle nicht Primedice verdrängt. Auf Stake kann man verschiedene Spiele spielen. Z.B. Wäre da BlackJack.. eine Art Minesweeper oder Hilo (hohe oder tiefe karte). Auch dort kann man recht gut seine Coins oder Satoshi vermehren. Dort gibt es einen 100 Satoshi Faucet. Mit dem lässt sich schon was generieren. Auch dort gibt es eine freundliche Community die einen wärmsten empfängt. https://stake.com/?code=ussdiscovery Die Seiten sind vertrauenswürdig!
  10. Das hat nichts mit dem Mining zu tun. Es geht darum wie beliebt die Währung ist und wie viel sich gerade auf dem Markt tut. Da BTC aktuell sehr viel Aufmerksamkeit bekommt, gibt es mehr interessenten die von einem steigenden Kurs profitieren möchten. Folge: Viele kaufen die BTC und der Preis steigt rapide. Die Frage ist, ob man nicht den Moment zum Verkauf verpasst. Hinzu kommt dass das nun einem Blasenverhalten ähnelt, was sogar gefährlich ist. Manche werden hier wissen was schon früher mit so einer Blase passiert ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.