Zum Inhalt springen

Altin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. ach mensch ich musste eben so lachen ... vielen dankeschön das habe ich tatsächlich berechnet nur kam da nur murks raus manchmal bin ich etwas seltsam dafür kann ich gut kochen hihi danke männers
  2. hei danke für deine antwort er muss mir 1000 euro zum kurs von 6.900 geben den wert brauche ich bzw. die berechnungsmöglichkeit...
  3. Hei Männers, angenommen jemand schuldet mir seit ein paar Tagen 1000 euro wo der Bitcoin Kurs bei etwa 6.900€ lag. Nun liegt er bei 7.600€ Wie berechne ich den Wert der Bitcoins die ich nun erhalte weil er muss ja nun viel teurer die Bitcoins einkaufen weil der Kurs gestiegen ist. Für eine schnelle Antwort spende ich dem jenigen eine Kleinigkeit bin nicht doof aber ich finde da grad auf meinem Müden Zustand keine Antwort alti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.