Zum Inhalt springen

Lord Gold

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Das selbe ist bei mir auch eingestellt. Mich verwundert vor allem, dass ich den grösseren Kauf abschliessen konnte, obwohl ich nur die 350 Euro reserviert hatte. Ich hatte auch beim Marktplatz eingestellt, dass mir nur Angebote mit Expresshandel angezeigt werden. Nach dem Kauf sollte ich dann aber das Geld überweisen und als überwiesen markieren, was bei Expresshandel doch nicht nötig ist.
  2. Hallo, ich bin ganz neu im Handel. Ich hatte heute einen Kauf von BTC getätigt und mich dabei in der Summe vertan. Ich hatte nur 349 Euro auf meinem FidorKonto reserviert und auf ein höheres Kaufangebot geklickt. Weil ich in dem Glauben war, dass Bitcoin.de meine Summe anpassen würde (und ich glaube, mich erinnern zu können,dass dies bei einem vorigen Kauf auch so war), habe ich den vollen Kaufpreis des Verkäufers angeklickt und der Kauf war abgeschlossen, aber mit der viel höheren Summe des Verkäufers. Ich wollte stornieren, aber der Verkäufer reagierte nicht und Bitcoin.de ermahnte mich, zu bezahlen, sonst schlechte Bewertung und so. Jetzt schaue ich wieder nach und der Kauf ist verschwunden aus meiner Liste. Was passiert denn jetzt? Muss ich mich mit dem Verkäufer noch auseinandersetzen und dem irgendwie das Geld trotzdem überweisen? Hat der meine Daten, um sich bei mir zu melden? Ich habe ja jetzt keine Daten mehr von ihm, weil der Kauf aus der Liste gelöscht wurde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.