Zum Inhalt springen

xcross

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, Ich bin neu hier im forum und auf der Suche nach den für mich optimalen rig. Erste Kontakte mit der cryptowährung liegt schon ein paar Tage zurück. Jetzt hab ich aber endlich etwas Kapital angesammelt um mir einen rig zu bauen. Im Internet habe ich gelesen, dass die amd vega 56 & vega 64 sehr gut zum Minen von Altcoins geeignet sind. Jetzt würde ich gern eure Meinung zu meinem geplanten rig. Rig: Rokoo 6 GPU H81, AMD cpu, 8gb RAM, 120gb ssd, 10* pcie, 9x sapphire rx vega 56. Lohnt es sich, diese Kombination zu kaufen und welche coins sollte ich damit Minen? Danke für Hilfe und eventuelle Verbesserungen. Ach ja, Budget ist 6.000€
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.