Zum Inhalt springen

Wie mit "halben" Coins umgehen?


naplam87

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin grundsätzlich neu im Kryptobereich und habe vor kurzem ein paar Euro eingezahlt. Um Erfahrungen zu sammeln habe ich ETH gekauft und ein wenig getradet.

 

Jetzt stehe ich vor folgendem Problem. (Die Zahlen sind erfunden, damit man das Problem schneller bzw. einfacher erkennt.)

 

Ich handel 1 ETH gegen 3 SUB.

Für diesen Handel berechnet mir Binance eine Gebühr, von sagen wir mal, 0.0001 ETH.

Auf meinem "Konto" wird mir nun 2.97293 SUB angezeigt. 

Über Binance kann ich aber nur "Ganze" Coins verkaufen, sprich 2 SUB.

Auch mit "Kommata" und "Punkt" habe ich versucht die 2.97293 einzugeben. Dies funktioniert jedoch nicht. Mache also automatisch erstmal ein Verlust von 0,97293 SUB oder wie umgehe ich mein geschildertes Problem?

 

Ich danke im Voraus :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.