Hatsh Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Hallo, ich hatte auf Cryptopia ein paar Scorecoin, als ich sie verkaufen wollte bekam ich die Meldung dass sie getauscht werden. http://scorecoin.net/swapengine.html Ich habe sie vor ca 2 Wochen direkt an die angegebene Adresse geschickt. Jetzt fehlt mir die Absendersdresse, diese finde ich auf Cryptopia nicht und der Support antwortet nicht. Mitlerweile steht auch auf der Seite man solle nicht von Börsen versenden, diese Meldung stand damals nicht. ich finde auf der Seite von Scorecoin keinen Kontakt, der Emaillink funktioniert nicht. Heute ist der letzte Tag für den Swap. Hat jemand einen Tipp? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hatsh Posted January 10, 2018 Author Share Posted January 10, 2018 kurzes Update falls jemand das gleiche Problem hat, ich habe die Leute von Scorecoin über Discordapp kontaktiert und das Problem geschildert, anschließend einen Screenshot der Transaktion eingereicht und die Coins wurden getauscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts