rongut23 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Hallo! Hab mal eine Frage: Ich habe bei der Plattform, bei der ich immer kaufe (litebit) das erste mal XEM gekauft. Bisher haben andere Währungen reibungslos funktioniert. Bei XEM habe ich seit 24 Stunden die Coins nicht erhalten. Ich frage mich, was da los ist. Ich habe den Code ganz normal eingegeben. Darunter war ein Feld mit Namen "Message/Key". Darüber stand in Englisch, dass man eine Message nur dann eingeben soll, wenn man auch eine hat, da es ansonsten zu Verzögerungen kommen kann Also habe ich keine eingegeben, weil ich auch nicht wusste, was dieser Key sein soll. Jetzt habe ich nichts erhalten. Was kann man tun? Wahrscheinlich hätte ich beim Key doch etwas eingeben sollen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden