rongut23 Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Hallo! Hab mal eine Frage: Ich habe bei der Plattform, bei der ich immer kaufe (litebit) das erste mal XEM gekauft. Bisher haben andere Währungen reibungslos funktioniert. Bei XEM habe ich seit 24 Stunden die Coins nicht erhalten. Ich frage mich, was da los ist. Ich habe den Code ganz normal eingegeben. Darunter war ein Feld mit Namen "Message/Key". Darüber stand in Englisch, dass man eine Message nur dann eingeben soll, wenn man auch eine hat, da es ansonsten zu Verzögerungen kommen kann Also habe ich keine eingegeben, weil ich auch nicht wusste, was dieser Key sein soll. Jetzt habe ich nichts erhalten. Was kann man tun? Wahrscheinlich hätte ich beim Key doch etwas eingeben sollen, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now