Jump to content

Keine XEM erhalten


rongut23

Recommended Posts

Hallo!

Hab mal eine Frage: Ich habe bei der Plattform, bei der ich immer kaufe (litebit) das erste mal XEM gekauft. Bisher haben andere Währungen reibungslos funktioniert. Bei XEM habe ich seit 24 Stunden die Coins nicht erhalten.

Ich frage mich, was da los ist. Ich habe den Code ganz normal eingegeben. Darunter war ein Feld mit Namen "Message/Key". Darüber stand in Englisch, dass man eine Message nur dann eingeben soll, wenn man auch eine hat, da es ansonsten zu Verzögerungen kommen kann Also habe ich keine eingegeben, weil ich auch nicht wusste, was dieser Key sein soll.

Jetzt habe ich nichts erhalten. Was kann man tun? Wahrscheinlich hätte ich beim Key doch etwas eingeben sollen, oder?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.