Zum Inhalt springen

Keine XEM erhalten


rongut23

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab mal eine Frage: Ich habe bei der Plattform, bei der ich immer kaufe (litebit) das erste mal XEM gekauft. Bisher haben andere Währungen reibungslos funktioniert. Bei XEM habe ich seit 24 Stunden die Coins nicht erhalten.

Ich frage mich, was da los ist. Ich habe den Code ganz normal eingegeben. Darunter war ein Feld mit Namen "Message/Key". Darüber stand in Englisch, dass man eine Message nur dann eingeben soll, wenn man auch eine hat, da es ansonsten zu Verzögerungen kommen kann Also habe ich keine eingegeben, weil ich auch nicht wusste, was dieser Key sein soll.

Jetzt habe ich nichts erhalten. Was kann man tun? Wahrscheinlich hätte ich beim Key doch etwas eingeben sollen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.